Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:
Bin durch Zufall auf den "Leitfaden zur Familienforschung in Wolhynien" gestoßen. Vielleicht hilft er ja jemanden hier weiter Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... (auf Ukrainisch, Polnisch und Russisch) Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... (auf Deutsch)
Ausgangsseite: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ich hoffe, ich habe hier richtig eingestell? sonst bitte verschieben.
Hier nun zu meiner Familie Zabel .
Konkret suche ich Anhaltspunkte zu August Zabel (mein Großvater) und
Seine...
Letzter Beitrag
Hallo Handrij
Hier noch die Transkription:
06.November 1905, 11 Uhr Abens
08.11.1905
Nr. 20, August
Heinrich Eduard Zabel, Landwirth in Tscherniles und dessen Ehefrau Euphrosine, geb. Schmitze oder...