Hilfe und RatWOMO Reise in die Ostukraine / bis Dnepr

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
HP0108
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 19:08
7
    Windows 7 Chrome
Bildschirmauflösung: 375x667
Österreich

WOMO Reise in die Ostukraine / bis Dnepr

Beitrag von HP0108 »

Ich möchte demnächst mit meinem Wohnmobil in die Ukraine reisen, Zeitraum März bis Oktober. Möchte über Ungarn zunächst nach Ushgorod und dann weiter über Kiew nach Dnepropetrovsk. Gibt es Erfahrungen mit dieser Strecke, wie sicher ist die Ukraine für privat Reisende, wie lange ist die Wartezeit an der Ungarischen Grenze. Ich habe Freunde in Dnepr. Dort hätte ich auch die Möglichkeit einer lokalen Reisebegleitung. Mein Problem ist die Sprache und damit auch die Orientierung. Es gibt Navigationssysteme, aber ob die hilfreich sind, wenn man kein Cyrillisch lesen kann....Danke im Voraus für Eure Hilfe, HP

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Nataliya_von_Kiew
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 06:26
10
Wohnort: Kiew
    unknown Firefox
Bildschirmauflösung: 1280x1024
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Ukraine

WOMO Reise in die Ostukraine / bis Dnepr

Beitrag von Nataliya_von_Kiew »

Hallo! Ich bin Reiseleiterin in Kiew. Melden Sie sich bitte bei mir vor der Reise nach Kiew :-) Vielleicht kann ich Ihnen behilflich sein.
"Es gibt auf der ganzen Welt keine schönere Stadt als Kiew" Michail Bulgakow

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Holger
    Mac OS X iPad
Bildschirmauflösung:

Re: WOMO Reise in die Ostukraine / bis Dnepr

Beitrag von Holger »

Hallo HP0108 hast Du die Tour gemacht? Kannst Du berichten, ich möchte die Strecke im Mai mit dem WoMo fahren. Wo hast Du übernachtet auf der Tour?
Gruß Holger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kurzfristige Reise und Hotel im Lemberg..
    von proshot » » in Hilfe und Rat
    8 Antworten
    1051 Zugriffe
    Letzter Beitrag von toto66
  • Reise in die ukrainischen Karpaten
    von Alfred » » in Berichte und Reisetipps
    3 Antworten
    2059 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lev
  • Reise nach Saporoshje
    von jordan57 » » in Berichte und Reisetipps
    7 Antworten
    1695 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • welches Ziel für 1. Reise in die Ukraine?
    von CoolBoy48 » » in Berichte und Reisetipps
    3 Antworten
    632 Zugriffe
    Letzter Beitrag von CoolBoy48
  • Reise nach Luhansk
    von Bär66 » » in Hilfe und Rat
    9 Antworten
    3640 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mario Thuer
  • Reise in die Ukraine
    von julu1977 » » in Recht, Visa und Dokumente
    0 Antworten
    300 Zugriffe
    Letzter Beitrag von julu1977
  • Reise mit Fremd-Fahrzeug
    von arc01 » » in Recht, Visa und Dokumente
    7 Antworten
    3602 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Scorpio
  • Reise nach lwiw
    von MMM345 » » in Berichte und Reisetipps
    6 Antworten
    7257 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sonnenuhr
  • Grenzübertritt auf der Reise nach Luhansk
    von Alcedo » » in Recht, Visa und Dokumente
    28 Antworten
    7147 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste