Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyjy hat mit dem Präsidenten des Europäischen Rates, Charles Michel, über die gemeinsame Reaktion auf Sicherheitsherausforderungen und Sanktionsfragen gesprochen. Der ukrainische Staatschef schrieb darüber am Sonntag, den 13. Februar, auf Twitter.
Als deutscher Europäer, kann ich mich für die Länder, die zum Verlassen der Ukraine aufrufen, nur schämen. Der menschliche Egoismus wird überall sichtbar. Ein Sammelsurium unfähiger Politiker, präsentiert sich momentan weltweit.
Eine Schande für die menschliche Gesellschaft.
Na dann setzte ich in Kürze wieder ein Zeichen und Reise IN die Ukraine, einer muss ja den Trend brechen.
Aber Martin, Du hast Recht, es ist eine Schande, wer war jetzt eigentlich noch nicht in Moskau? Man kann sagen ergebnislos?
Da muss noch einiges mehr kommen, ich hoffe nur, die Protagonisten können das Wort Diplomatie auch wirklich schreiben, damit
da was in die Gänge kommt...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat heute, am 19. Januar, dem Präsidenten des Europäischen Rates Charles Michel den Verdienstorden ersten Grades verliehen. Ukrinform berichtet....
US-Außenminister Anthony Blinken hat im Vorfeld eines Gesprächs zwischen US-Präsident Joe Biden und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin Gespräche mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat am Freitag, den 24. Dezember, ein Telefongespräch mit dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Alijew geführt, berichtet das Präsidialamt....
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Telefongespräch mit dem lettischen Präsidenten Egils Levits geführt. Der Staatschef äußerte sich dazu auf Twitter.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Telefongespräch mit dem britischen Ministerpräsident Boris Johnson geführt. Dies teilte das Staatsoberhaupt auf Twitter mit.
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Telefongespräch mit dem neuseeländischen Ministerpräsident Chris Hipkins geführt. Dies teilte das ukrainische Staatsoberhaupt am Montag, den 1. Mai, auf Telegram...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Gespräche mit dem Staatsoberhaupt der Republik Südafrika, Cyril Ramaphosa, geführt. Die Staatsoberhäupter der beiden Länder besprachen die...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Telefongespräch mit dem sambischen Präsidenten Hakainde Hichilema geführt. Dies berichtete der Pressedienst des ukrainischen Staatschefs am...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Telefongespräch mit dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev geführt. Dies teilte der ukrainische Staatschef am Mittwoch, den 4. Oktober,...