Ukraine-NachrichtenDie Türkei gründet eine Fluggesellschaft für russische Touristen - Medien

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
11
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

Die Türkei gründet eine Fluggesellschaft für russische Touristen - Medien

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Die Türkei hat beschlossen, eine neue Fluggesellschaft zu gründen, die ausschließlich russische Touristen in türkische Urlaubsorte befördern soll, berichtet die Zeitung Sabah. Die Fluggesellschaft wird ihren Sitz am Flughafen Antalya haben.
Schlagworte: #Krieg #Neutralität #TurkishAirlines #Türkei

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/t%C3%BCr ... edien_7876

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Deutschland

Re: Die Türkei gründet eine Fluggesellschaft für russische Touristen - Medien

Beitrag von Robert1959 »

Erdogan braucht Rubel, um sein Gas zu bezahlen! Mal sehen, was Russland dazu meint! Es werden ja nicht nur Touristen sein, sondern auch Russen, die nur ihr Land verlassen wollen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Windows 10 Opera
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Die Türkei gründet eine Fluggesellschaft für russische Touristen - Medien

Beitrag von Bernd D-UA »

Na ja, man sollte Erdogan das nicht vergessen! Man sieht sich zwei Mal im Leben, der braucht die EU oder die Nato auch irgendwann!!!
Jedenfalls werde ich da wohl auch weiterhin keinen Urlaub machen!
Ob die Russen wissen, dass man in der Türkei unbefristet in Untersuchungshaft sitzen kann? Das wäre ja dann auch noch eine andere Wendung für
den Einen oder Anderen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Deutschland

Re: Die Türkei gründet eine Fluggesellschaft für russische Touristen - Medien

Beitrag von Robert1959 »

Das sind sie schon gewohnt, aber wenn Russland diese Leute aus dem Gefängnis haben will, geht das schneller , als bei uns!
Erdogan ist auf einem absteigenden Ast in der Türkei! Ich stehe wahrscheinlich auch schon auf dieser Liste!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Walbre
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 19:03
5
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1440x900
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Deutschland

Re: Die Türkei gründet eine Fluggesellschaft für russische Touristen - Medien

Beitrag von Walbre »

Trotzdem werden sicherlich weniger Russen die Türkei besuchen. Haben ja jetzt auch weniger Geld in der Tasche. Die türkische Lira befindet sich schon im freien Fall und der Rubel bald auch. Wie früher in der Sowjetunion: Uralub von der einen Diktatur in einer anderen Diktatur...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Deutschland

Re: Die Türkei gründet eine Fluggesellschaft für russische Touristen - Medien

Beitrag von Robert1959 »

Es sind nicht alle arm und sie geben ja jetzt auch weniger Geld aus. Keine Chanell Taschen, keine Schokolade, kein Coca Cola und weniger Handies! Und zurück geht es dann mit Corona airlines!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], omgili (Bot), Semantic-Visions [Crawler], Trendiction [Bot] und 1 Gast