Allgemeines Diskussionsforum10.000 Nordkoreaner für Putin

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Sokon
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2024, 23:33
    Mac OS X iPhone
Bildschirmauflösung: 375x667
Deutschland

10.000 Nordkoreaner für Putin

Beitrag von Sokon »

Ist das realistisch?
Ich sage nicht nur Ja, es weist auch sehr vieles darauf hin:
1. Koreanische Ausbilder und Beobachter bereits in der Ukraine.
2. Eine zunehmende Abschottung und Drohung, auch mit Atomwaffen gegenüber Südkorea, um den Feind abzuschrecken.
3. Sprengungen aller Zufahrtswege zu Südkorea, um eine Invasion durch Südkorea zu erschweren - der dicke Diktator hat natürlich Angst, denn die Verteidigung des Landes wird durch den Abzug von 10.000 Soldaten geschwächt und er fürchtet deshalb, dass Südkorea diese Schwäche ausnutzen wird. Die Sprengung der Zufahrtswege würde einen Vormarsch der südk. Truppe verlangsamen und gäbe Kim Jung etwas mehr Zeit, mit einem Atomschlag zu „antworten“. Aus unserer Perspektive ist diese Theorie vielleicht etwas abwegig. Aus Sicht des kleinen durchgeknallten Diktator aber keineswegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Sokon
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2024, 23:33
    Mac OS X iPhone
Bildschirmauflösung: 375x667
Deutschland

Re: 10.000 Nordkoreaner für Putin

Beitrag von Sokon »

Ich antworte mal selber auf meinen Beitrag:

Ich finde, das ist eine willkommene Einladung an Südkorea, als Antwort ebenfalls Soldaten in die Ukraine zu senden. Es müssen ja nicht gleich 10.000 oder 12.000 sein, aber 1000 gut ausgebildete Panzerfahrer, Kampfflugzeugpiloten + deren Vehikel usw. wäre schon ein guter Anfang. Was soll Putin oder Kim machen, außer zusammen zu Wutschunkeln.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Minimax und 1 Gast