Ukraine-NachrichtenZwei Krim-Bewohner wurden für den "Anschlag" auf das Leben eines kremlfreundlichen Bloggers verurteilt

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
12
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

Zwei Krim-Bewohner wurden für den "Anschlag" auf das Leben eines kremlfreundlichen Bloggers verurteilt

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Im Juli 2023 explodierte ein improvisierter Sprengsatz, der im Wohnwagen des Mopeds installiert war, im Hof eines Hauses in Feodossija.
Schlagworte: #Berufung #Krim

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/zwei-kri ... eilt_22858

Alle neuen Themen bei Telegram, X (ehemals Twitter) und Facebook

Link:
BBcode:
HTML: " title="Klicken, um den Link im HTML-Format zu markieren" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Tombi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1366x620
Danksagung erhalten: 5 Mal
Deutschland

Re: Zwei Krim-Bewohner wurden für den

Beitrag von Tombi »

Den Ermittlungen zufolge sollen die ukrainischen Sicherheitsdienste von Dezember 2022 bis Juni 2023 einen Einwohner von Feodossija über einen Boten zur Zusammenarbeit veranlasst haben. Um den Kandidaten zu überprüfen, boten sie ihm an, ein Auto mit dem Symbol des Buchstabens Z in Brand zu setzen, was in der Nacht des 22. Februar 2023 geschehen sein soll.
oh, mein Gott, ist das eine kümmeldeutsche Übersetzung (KI klappt wohl doch nicht so richtig).

Auch ich lehne die wilde Exekution von irgendwelchen Bloggern ab: auch weil sie ja keine Traute haben, und nur Propaganda machen, ich kann'z sie jedoch auch verstehen: ein bisschen Heissblut, es kocht über, und zack, die Pistole oder Sprengstoff wird gezockt.
Es sind doch nur Luschen, nicht-Kämpfer, die sich verstecken hinter der Front und sich etwas aus dem Daumen lutschen. Diese werden ewig Lutschen und wenn's nur der P**mel von irgendwem ist: sie sind im Grunde vollkommen egal & überflüssig. Diese brauch man gar nicht "töten", das haben sich bereits zelbst erledigt.

==
Allerdings finde ich Sabotage-Aktionen sympatisch. Gibt viel freies Land in Russland, gerade die Eisenbahn Korea-Ukraine sehr lang, und sehr anfällig. Ich fände es gut, wenn dort mehr Aktionen stattfinden würden, bada-boom: und die Strecke ist für 5 Tage unterbrochen.
5 Tage nur? Das bring mehr als einen "wildgewordenen Blogger" zu erwürgen. 5 Tage keine Munition, keine Verstärkung, keine Koreaner..... buff, die sitzen dann halt auch in irgendeinem Nest & Drehen brav ihre sozialistischen Daumen.

== Würd sogar mithelfen bei den Finanzen, Interesse?
Mein Einkommen ist aber auch eher gering, am unteresten Ende.... aber'n Bahnticket zum Einsatzort ist trotzdem drin. Das geier ich mir von den Rippen....
Wer hat Lust & Laune darauf? Eigentlich braucht man doch nur eine Panzermine unter die Schienen schieben..... und blouff, 3 Tage ist die Bahn ausgefallen & es gibt eine Lok weniger.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag