Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Kurz bevor der Winter naht sieht Militäranalytiker Michael Kofman die Ukraine in einer schwierigen Lage. Probleme mit ihrer Ausrüstung und Manpower hätten allerdings auch die Russen.
Politik ⇒ Militärexperte Michael Kofman: „Ukraine ist im Krieg unter größten Druck seit 2022 geraten“
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Militärexperte Michael Kofman: „Ukraine ist im Krieg unter größten Druck seit 2022 geraten“
Schlagworte:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- Bildschirmauflösung: 1372x618
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Militärexperte Michael Kofman: „Ukraine ist im Krieg unter größten Druck seit 2022 geraten“
Wer ist "Militäranalytiker Michael Kofman"? Kennt den wer? Ich habe noch nie von ihm gehört, warum spielt er sich genau zum jetzigen zeitpunkt als "Anal-yst" auf?Handrij hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 15:09Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Kurz bevor der Winter naht sieht Militäranalytiker Michael Kofman die Ukraine in einer schwierigen Lage. Probleme mit ihrer Ausrüstung und Manpower hätten allerdings auch die Russen.
Er scheint ja noch nicht einmal gedient zu haben? Nicht mal als Schütze lag er im Schützengraben?
ups, da hat er sich ja glatt geirrt. Ist "Militär-anal-ytiker eigentlich eine geschützte Berufsbezeichnung, oder nicht?In February 2022, he claimed sending military support to Ukraine would not positively influence the defense of Ukraine in the war against Russia
Nein, ist es nicht, jeder kleiner Brummelbär, der in der Jugend einmal Cowboy & Gendarm gespielt hat, darf sich so bezeichnen.
en.wikipedia (immerhin hat er es auf ganze 3 wikipedias geschafft)! Dort schreibt über sich selbst:
Kennt irgend jemand diese ganzen "diversen Institute, & Lobbygruppen? Nein, ich nicht: ich schau mir einfach an, was er bisher gesagt hat, und da lag er betroffen weit daneben. Er ist also ein absoluter Noob. Hat er irgendetwas studiert? Wohl auch nicht: also der Nichtsnutz der aus der Tiefe kam? Irgendetwas was ihn von mir & Dir abhebt, ausser das ihm auf wunderbare Weise im Leben die Taschen gefüllt wurden? Wie, nichts dergleichen?Michael Kofman[a] is an American military analyst known for his expertise on the Russian Armed Forces. He is the director of the Russia Studies Program at CNA, senior fellow in the Russia and Eurasia Program at the Carnegie Endowment for International Peace, fellow of the Center for a New American Security, and until 2021 was a fellow of the Kennan Institute at the Wilson Center.
Wurde er für diesen Bericht bezahlt? Dann war es sicherlich herausgeschmissenes Geld. Na gut, das ist das Problem der "Kleinen Zeitung", nicht meines.
Es gibt doch ein paar fähige Leute, die man verfolgen kann, mache ich doch auch. z.B. finde ich den General Erhard Bühler interessant & gut informiert (auch über Interna).
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 47 Zugriffe