AnzeigenDeutscher möchte eine nette Dame kennenlernen.

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Marek
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 407x904
Deutschland

Deutscher möchte eine nette Dame kennenlernen.

Beitrag von Marek »

Hallo. Ich möchte auf diesem Wege eine nette Frau zwischen 40 und 50 Jahren alt kennenlernen.
Ich heiße Marek und komme ursprünglich aus Polen. Ich lebe Deutschland seit über 35 Jahren. Letztes Jahr bin ich 60 geworden, die man (auch Frau) mir nicht ansieht. Bin 173 cm groß.
Bin schlank, sportlich, überwiegend gut gelaunt, harmoniebedürftig. Bin handwerklich nicht unbegabt, technisch versiert, koche gerne und nicht unbedingt schlecht.
Meine Lebensphilosophie sind 3 x L : Lachen, Lieben und Leben. Ich lebe gerne harmonisch, bin kompromissbereit und nicht kleinlich. Ich mag Reisen, Wasser (Tauchen, Segeln) und Zeit (Wandern, Grillabende) mit Freunden zu verbringen
Mit mir ist die Kommunikation leicht. Mögliche Sprachen sind: Deutsch, Polnisch, aber auch Russisch und Englisch.
Ich hätte gerne Familie, also Kinder (wenn sie kleiner sind) sind kein Problem.
Bei beiseitiger Sympathie könnte sich etwas ernstes entwickeln. Umzug nach Deutschland nicht ausgeschlossen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag