Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russland hat mit Gleitbomben die ukrainische Stadt Saporischschja angegriffen. Behörden zufolge kamen mindestens 13 Menschen ums Leben. Die ukrainische Armee setzte mit Drohnen ein Öllager an der Wolga in Brand.
Durch den Angriff der russischen Armee mit gelenkten Fliegerbomben auf die Großstadt Saporischschja am 8. Januar sei die Zahl der Todesopfer auf acht, die der Verletzten auf 133 gestiegen.
#Krieg...
In Krankenhäusern der Stadt Saporischschja befinden sich mehr als 50 Menschen, die nach dem russischen Luftangriff am 8. Januar verwundet wurden.
#Krieg
Durch den Angriff der russischen Armee mit gelenkten Fliegerbomben auf die Großstadt Saporischschja am 8. Januar sei die Zahl der Verletzten auf 127 gestiegen.
#Krieg
Am späten Samstagabend ist es in Saporischschja zu einem schweren Raketenangriff gekommen. Russische Taucher sollen heute die Schäden an der Krimbrücke untersuchen.
Bei einem Raketenangriff auf ein Objekt der kritischen Infrastruktur wurden nach ukrainischen Angaben mehrere Menschen getötet. Russland sprach von einem Iskander-Angriff auf einen Bahnhof samt Zug...
Bei einem Raketenangriff auf ein Objekt der kritischen Infrastruktur wurden nach ukrainischen Angaben mehrere Menschen getötet. Russland sprach von einem Iskander-Angriff auf einen Bahnhof samt Zug...
Nach einem russischen Raketenangriff auf die südukrainische Großstadt Saporischschja am Dienstag ist die Zahl der Toten nach ukrainischen Angaben auf acht gestiegen.
Die regionale Militär- und Zivilverwaltung von Saporischschja hat verschiedene Szenarien für die Evakuierung der Bevölkerung im Falle eines Unfalls im Kernkraftwerk Saporischschja ausgearbeitet. Dies...