Recht, Visa und DokumenteVisa D14

Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:

Code: Alles auswählen

[quote="name"] Zitat [/quote]
. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:

Code: Alles auswählen

[media] Link [/media]
.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Trick
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
3
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 393x873
Deutschland

Visa D14

Beitrag von Trick »

Hallo.....
Ich benötige nochmals euer Schwarmwissen....

Bin seit Dezember letzten Jahres in der Ukraine verheiratet worden 😊😊😊
Jetzt meine Frage.....ich habe auf der Seite der ukrainischen Botschaft einen Antrag wegen des Visums gestellt dort wurde gefragt wann meine Ein und Ausreise wäre (mit Datums abfrage) und in der Folge dann Frage voraussichtlicher Aufenthalt in der Ukraine ebenfalls mit Datumsabfrage ????
Ich steige da nicht ganz durch es ist von mir geplant mehrfach bis Ende des Jahres einzureisen und kann den Zeitpunkt noch nicht angeben.
Und den finanziellen Abfragen kann ich auch nicht folgen....ich bin noch Vollzeit beschäftigt habe aber viele Überstunden und daher möglichkeit öfter dahin zu fahren, aber soweit ich das verstanden habe muss ich x Summe haben um x Tage dort leben zu können???
Ich wäre wenn bei meiner Frau im Haus deren Eigentum es ist.
Und natürlich besitze ich auch Geld für diese Zeit....aber der Krux ist das ich das d14 brauche um mich bei der behörde in ihrer Stadt anzumelden und bin danach wieder nach Deutschland und im kommenden Jahr eventuell etwas früher gehe ich in Rente und wollte Deutschland dann verlassen.

Wer von euch hat das Prozedere mit dem d14 schon hinter sich und kann mir mal dazu was berichten???

Liebe Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Visumerteilung D14