Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Außenminister Andrij Sybiha erklärte im sozialen Netzwerk X, die ukrainische Seite habe bisher noch keine Antwort von Moskau auf den Vorschlag erhalten, die Feuerpause um bis zu 30 Tage zu verlängern.
#Krieg
Der Kreml will die Kampfhandlungen am 21. April ab 0.00 Uhr wieder aufnehmen, trotz der von Präsident Wolodymyr Selenskyj angekündigten Initiative zur Verlängerung des Osterwaffenruhe, die Moskau am...
Moskaus Vorschlag an Kiew, Dutzende auf der Krim stationierte ukrainische Kriegsschiffe und Kampfjets an die Ukraine zurückzugeben, ist laut Kreml-Sprecher Dmitri Peskow offiziell. Zusätzliche...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat zwei Gesetzentwürfe über eine Verlängerung des Kriegsrechtes und der allgemeinen Mobilmachung in das Parlament eingebracht.
Österreich hält seinen Vorschlag aufrecht, in Wien Friedensgespräche abzuhalten, obwohl Russland bisher nicht reagiert hat. Gleichzeitig lehnt Wien die Idee eines „Friedens unter Diktat“ ab und...
Weißrussland hat keine Atomwaffen von Russland erhalten. Der Auslandsnachrichtendienst der Ukraine (SZRU) sagte, dass das Land keine Sprengköpfe besitzt.
Die Ukraine ist zu einem vollständigen und bedingungslosen Waffenstillstand bereit, der mindestens einen Monat dauern könnte, aber Russland hat noch nicht darauf reagiert.
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.