Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Für Bundeskanzler Merz ist klar: Deutschland und andere Länder müssen sich auf eine längere Unterstützung der Ukraine einstellen. Seine Finnlandreise scheint zumindest rhetorisch zu einer Veränderung geführt zu haben. Von Uli Hauck.
Laut dem Präsidenten des Europäischen Rates, Charles Michel, hat Russland „die positiven Schritte“ der Ukraine zur Verwirklichung der Minsker Vereinbarungen nicht erwidert. Deshalb würden „unsere...
Hallo Marc Moll ist mein Name und habe eine ungewöhnliche Frage zu Russland( Moskau , St. Petersburg und andere grosstädte)
Ich interessiere mich für den ÖPNV ( hauptsächlich Bus) und habe vor ein...
Letzter Beitrag
Empathie ist wohl ein Fremdwort? Schau Dir mal die Medienlandschaft und nenne mir das Hauptthema in deutschen Medien und anschließend Weltweit seit dem 24.2.22.
Anschließend schaust Du Dir die...
Ukraine-Hilfen und die Westbindung der Union sind für CDU-Chef Merz Bedingung für eine Zusammenarbeit mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht. Sonst müsse das BSW mit Thüringens AfD-Chef Höcke koalieren,...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat sich bei den baltischen und nordeuropäischen Staaten für ihre aktive und wirksame Hilfe der Ukraine in ihrem Kampf für die territoriale Integrität und...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist am 31. Mai zum Gipfeltreffen zwischen der Ukraine und Nordeuropa in Schweden eingetroffen. Er plant, in Stockholm drei weitere Sicherheitsabkommen zu...