Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine gerät an der Front nahe Pokrowsk und Dobropillja immer stärker unter Druck. Die Armee berichtet von schweren Gefechten mit russischen Einheiten.
Das ukrainische Militär meldet schwere Gefechte nordwestlich der Hauptstadt sowie Widerstand gegen russische Bodentruppen. In Kiew selbst sind erneut Explosionen zu hören gewesen. Mehr dazu im...
Der ukrainische Generalstab hat entlang der Front 234 Gefechte mit der russischen Armee gemeldet. Schwerpunkte der Kämpfe sind unter anderem Pokrowsk, Kurachowe und Tschassiw Jar in der Region...
In den letzten 24 Stunden käme es zu 78 Gefechten. Die Luftwaffe führte vier Schläge gegen den Feind aus. Im Einsatzbereich Tawrija gibt der Feind nicht auf, zu versuchen, Awdijiwka einzukesseln. Die...
In den vorigen 24 Stunden käme es zu 90 Gefechten an der Front. Die ukrainische Luftwaffe schlüge gestern in 11 Orte der Konzentration von feindlichen Soldaten.
#Krieg
Nach ukrainischen Angaben gibt es an der Pokrowsk-Front im Osten des Landes weiterhin die schwersten Gefechte. Inzwischen seien dort auf russischer Seite kaum noch gepanzerte Fahrzeuge zu sehen....
Nach ukrainischen Angaben gibt es an der Pokrowsk-Front im Osten des Landes weiterhin schwere Gefechte. Inzwischen seien dort auf russischer Seite kaum noch gepanzerte Fahrzeuge zu sehen.
Im Osten der Ukraine halten die schweren Kämpfe zwischen russischen und ukrainischen Soldaten an. Die Kämpfe konzentrieren sich weiterhin auf die Kleinstadt Pokrowsk im Donbass.
Im Krieg zwischen Russland und der Ukraine hat es erneut schwere Gefechte auf beiden Seiten der Grenze gegeben. Ukrainischen Angaben zufolge setzte Russland mehr als 100 Gleitbomben ein.