Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der ukrainischen Region Odessa haben nach einem Drohnenangriff tausende Haushalte keinen Strom mehr. Wichtige Einrichtungen werden über Generatoren mit Strom versorgt.
Nach Angriffen durch sogenannte Kamikaze-Drohnen gibt es in der ukrainischen Hafenstadt Odessa massive Stromausfälle. Kremlchef Putin zufolge wird die Aufnahme von Präventivschlägen in die...
Nach einem nächtlichen russischen Angriff ist es den Stromversorgern gelungen, die Stromversorgung von fast 30.000 Verbrauchern in der Region Dnipro wiederherzustellen, berichtet der Pressedienst von...
Russland hat die Ukraine in der Nacht mit 142 Drohnen angegriffen. In der Stadt Tschornomorsk im Gebiet Odessa sind demnach mehr als 29.000 Haushalte ohne Strom.
Letzte Nacht, am 2. September, haben russische Truppen die Region Odessa mit Angriffsdrohnen angegriffen. Als Folge des Beschusses sind mehr als 10.000 Familien ohne Strom.
Präsident Wolodymyr Selenskyj betonte, dass die Lage in der Region Odessa derzeit schwierig sei – mehr als anderthalb Millionen Ukrainer sind nach wie vor ohne Strom.
Die Region Kiew könnte in den kommenden Tagen wieder zu planmäßigen Stromausfällen zurückkehren, doch vorerst gelten in der Region Notfallbeschränkungen. Dies sagte Olexij Kuleba, Leiter der...
Fast 21.000 Abonnenten sind jetzt ohne Strom, etwa 10,5 Tausend ohne Gas. Die Arbeiten zur Wiederherstellung der Versorgung in der Region gehen weiter.