Herkunft: Ukraine-Nachrichten: Politik: MassensuizidEine schamlose Lüge über den Tod von Kindern, verursacht durch Impfungen, entsetzt Mütter und Väter, die darauf angewiesen sind, den Informationen der Massenmedien zu vertrauen. Hunderttausende Kinder werden ihr Leben lang an Krankheiten leiden müssen, die hätten vermieden werden können.
Ukraine-Nachrichten ⇒ Massensuizid - UN
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
- RSS-Bot-UN
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 12
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Massensuizid - UN
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Kurt Simmchen - galizier
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 14
- Bildschirmauflösung: 1600x900
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
Re: Massensuizid - UN
Was ist der Hintergrund? Ich kann den Grund der Empörung nicht finden.
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Ja, leider ist der Beitrag isoliert ....
Hintergrund sind Meldungen über Todesfälle nach Impfungen von Säuglingen und angebliche interne Untersuchungen innerhalb des Gesundheitsministeriums, die den Impfstoff auf eine Fabrik in Charkow zurückführen, die dem Sohn von Gesundheitsministerin Raissa Bogatyrjowa zugeschrieben wird. Schlussfolgerung Einstellung der Impfungen ...
Die andere Seite behauptet, dass der Tod der Säuglinge andere Ursachen hatte und man deshalb nicht mit den Impfungen aufhören sollte.
ukr.: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
rus.: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
In dem Beitrag wird von ukraineweit acht (!) Todesfällen angeblich nach Impfungen zwischen dem 24. Februar und dem 1. November berichtet. 2012 wurden insgesamt 520.704 Kinder in der Ukraine geboren.
Mehr Meldungen zu Bogatyrjowa auf Ukrainisch: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
auf Russisch: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Hintergrund sind Meldungen über Todesfälle nach Impfungen von Säuglingen und angebliche interne Untersuchungen innerhalb des Gesundheitsministeriums, die den Impfstoff auf eine Fabrik in Charkow zurückführen, die dem Sohn von Gesundheitsministerin Raissa Bogatyrjowa zugeschrieben wird. Schlussfolgerung Einstellung der Impfungen ...
Die andere Seite behauptet, dass der Tod der Säuglinge andere Ursachen hatte und man deshalb nicht mit den Impfungen aufhören sollte.
ukr.: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
rus.: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
In dem Beitrag wird von ukraineweit acht (!) Todesfällen angeblich nach Impfungen zwischen dem 24. Februar und dem 1. November berichtet. 2012 wurden insgesamt 520.704 Kinder in der Ukraine geboren.
Mehr Meldungen zu Bogatyrjowa auf Ukrainisch: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
auf Russisch: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
- Siggi
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 14
- Bildschirmauflösung: 4096x1728
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Wenn 520'000 Kinder geimpft wurden und es 8 Todesfälle aufgrund der Impfungen gibt, ist das vermutlich sogar sehr wenig. Jede Impfung hat ein Risiko. Ich bin kein Fachmann. Ohne Vergleichszahlen ist so etwas nicht aussagekräftig.
Gruß
Siggi
P.S: Meine Eltern hatten wegen möglicher Folgeschäden solche Angst vor Impfungen, dass ich als Kind nie geimpft wurde. Bei meiner Frau war es genauso.
Gruß
Siggi
P.S: Meine Eltern hatten wegen möglicher Folgeschäden solche Angst vor Impfungen, dass ich als Kind nie geimpft wurde. Bei meiner Frau war es genauso.
- Kurt Simmchen - galizier
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 14
- Bildschirmauflösung: 1600x900
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
Das mit dem Impfen ist ja eine persönliche Abwägung der Eltern. Ich bin früher immer geimpft worden und damit nicht schlecht gefahren. Meine Kinder habe ich auch immer im Vertrauen auf die Ärzte impfen lassen. Das Vertrauen konnten wir ja auch haben.
Als nun aber vor 2 Jahren meine Tochter in D die Lehre begann und für die Versicherung einen Status ihrer Immunität benötigte, bekam sie von keiner Seite eine Bestätigung dessen, was in ihren Papieren steht.
Also hat unsere Hausärztin in D eine Blutentnahme veranlaßt und es wurde eine Analyse erstellt, gegen was meine Tochter immun ist und was nachgeholt werden muss.
Obwohl meine Tochter die Durchführung der Impfungen bestätigte und meine Frau auch bei einigen zugegen war, hatte meine Tochter nichts im Blut. Sie war praktisch nie geimpft worden.
Als wir das Resultat mit dem Arzt im Rajon besprechen wollten, gab es keine Möglichkeit für ein Gespräch.
Was ist da wohl gespritzt worden.
Als nun aber vor 2 Jahren meine Tochter in D die Lehre begann und für die Versicherung einen Status ihrer Immunität benötigte, bekam sie von keiner Seite eine Bestätigung dessen, was in ihren Papieren steht.
Also hat unsere Hausärztin in D eine Blutentnahme veranlaßt und es wurde eine Analyse erstellt, gegen was meine Tochter immun ist und was nachgeholt werden muss.
Obwohl meine Tochter die Durchführung der Impfungen bestätigte und meine Frau auch bei einigen zugegen war, hatte meine Tochter nichts im Blut. Sie war praktisch nie geimpft worden.
Als wir das Resultat mit dem Arzt im Rajon besprechen wollten, gab es keine Möglichkeit für ein Gespräch.
Was ist da wohl gespritzt worden.