Ukraine-NachrichtenÜber die Freiheit - UN

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
11
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

Über die Freiheit - UN

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Unser Herrgott gab uns die Ukraine. Wir haben sie nicht erobert, haben kein Blut für sie vergossen. Kein Mensch hat sie uns gegeben. Es war der Wille Gottes, die Freundlichkeit des Herrn. Die näheren Umstände sollten Historiker beschreiben. Aber die Ukraine ist anerkannt, sie existiert. Ich bin davon überzeugt, dass es nicht anders sein konnte.
Herkunft: Ukraine-Nachrichten: Politik: Über die Freiheit

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Über die Freiheit - UN

Beitrag von mbert »

Ein wirklich beeindruckender und weiser Text! Ich las den hier auf meinem Telefon, und je länger ich las, desto gespannter wurde ich, am Ende des Textes endlich zu erfahren, von wem er denn nun war (als ich es dann las, stieg meine Bewunderung für den Mann noch weiter an)...
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Über die Freiheit - UN

Beitrag von Sonnenblume »

mbert hat geschrieben:Ein wirklich beeindruckender und weiser Text! Ich las den hier auf meinem Telefon, und je länger ich las, desto gespannter wurde ich, am Ende des Textes endlich zu erfahren, von wem er denn nun war (als ich es dann las, stieg meine Bewunderung für den Mann noch weiter an)...
Er sagt vieles, was ich auch so empfinde. Besonders dies hier bestätigt ja auch ein wenig das, was ich über die junge Ukrainerin schrieb;"Wir sind bereit, für ein klar umrissenes, heroisches Ziel zu kämpfen, aber es ist uns nicht eigen, uns auf eine mühsame, tägliche gemeinsame Arbeit einzustimmen."
Aber nun sag mir doch mal einer, was nützt es dann, wenn dies hier eintritt:"Falls sich genügend Menschen finden, deren Glauben an die Freiheit sich als wahr und kräftig erweist — dieser Glaube wird sicherlich einen Widerhall in den Herzen von vielen derer, finden die davor stehen, die zukünftige Ukraine zu errichten."
Ohne die tägliche harte und alltägliche Arbeit, wird ihnen auch das wieder wie Sand durch die Finger rinnen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Trendiction [Bot] und 5 Gäste