Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ehemalige Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, soll sich darüber beschwert haben, dass ihn Washington im Laufe der Präsidentschaftswahlen in der Ukraine nicht ausreichend unterstützt habe. Dies verlautbarte der US-Sonderbeauftragte für die Ukraine, Kurt Volker.
In Washington dauern aktive Diskussionen über Waffenlieferungen an die Ukraine, um sie bei dem Kampf mit den von Russland unterstützten Separatisten zu helfen.
Russland schließt die mögliche Stationierung einer UN-Friedensmission im gesamten Konfliktgebiet im Donbass nicht mehr aus. Das erklärte der amerikanische Sonderbeauftragte für die Ukraine, Kurt...
Letzter Beitrag
Endlich mal eine gute Nachricht.
Hoffentlich steckt da mehr dahinter als die letzte Putin-Fake-Message bezüglich UN im Donbass
Einen besonderen Status für den Donbass ist nur nach dem Rückzug der russischen Truppen aus der Region, dem Auflösung der „Volksrepubliken Donezk und Luhansk“ und der Entsendung einer...
Gemäß den Vereinbarungen von Minsk soll Russland der Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) den Zugang zum nicht kontrollierten Abschnitt der...
Die Lage im Kampfgebiet im Osten der Ukraine Die russischen Besatzungstruppen haben mit Granatwerfern, großkalibrigen Maschinengewehren und Handfeuerwaffen geschossen. Darüber hinaus hat der Feind...
Ein Ausschluss der russischen Banken kann von dem internationalen Zahlungssystem SWIFT kann eine der Antworten der USA auf die russische Aggression in der Straße von Kertsch sein.
Die USA und EU denken über neue Sanktionen gegen Russland wegen der Inhaftierung der ukrainischen Marinesoldaten und Blockade der Straße von Kertsch nach.