Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Wer sind diese Menschen, die uns die Demokratie lehren, nachdem sie der Russischen Föderation das Stimmrecht in der Parlamentarischen Versammlung des Europarats wieder zuerkannt haben.
Nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenski wird er am 12. Juli Berlin besuchen, um mit Bundeskanzlerin Angela Merkel über die Sicherheit und Zusammenarbeit zwischen den beiden...
Hallo erstmal an alle ich bräuchte ein paar wichtige Infos vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe vor 7 Monaten eine Ukrainerin kennengelernt und möchte sie demnächst nach Österreich zu...
Letzter Beitrag
Es gibt Dinge, die nützlich sind, und die man wissen sollte. Aber hinterher ist man(n) ja eh immer schlauer...
Hätte ich vor 4 Jahren schon dieses Forum gekannt, dann wäre ich auch mit anderen...
Der Kyjiwer Bürgermeister Vitali Klitschko hat eine Einladung zur Sitzung des Rates für Nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine (RNBO) am Freitag erhalten.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyjj hat auf die Einladung des russischen Außenministers Sergej Lawrow zu Gesprächen über die bilateralen Beziehungen, nicht aber über den Donbass, reagiert....
Außenminister Dmytro Kuleba hat Heuchelei die Entscheidung genannt, den Präsidenten der Ukraine Wolodymyr Selenskyj bei der Oscarverleihung nicht einladen zu sprechen. Der Antikriegsfilm "Im Westen...
Es gibt keine objektiven Hindernisse für politische Entscheidungen über eine Einladung der Ukraine in die NATO. Das sagte Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj bei einer gemeinsamen...
11. Treffen im Rammstein-Format: Erste Ergebnisse Am 21. April hat das 11. Treffen der Kontaktgruppe zur Verteidigung der Ukraine im Ramstein-Format begonnen. Es findet auf der US Air Force Base...
Präsident Wolodymyr Selenskyj ist überzeugt, dass die Ukraine allen Grund hat, auf dem Gipfel in Vilnius eine politische Einladung zur Nato zu erhalten.
#Politik