Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Eine Hexe als Robin Hood, wie interessant! Ich wollte die Frau interviewen und war bereit, mir dafür ein bisschen Hokuspokus gefallen lassen. Sie behauptete während unserer Sitzung, einer meiner besten Freunde benutze mich nur als „Milchkuh“, die man melken könne. Aber in Wirklichkeit lache er hinter meinem Rücken über mich. Tatsächlich hatte dieser Freund einige Tage zuvor in der Banja über mich gespottet, als er mich außer Hörweite glaubte. Wer Selenskyj wähle oder ernst nehme, der ... #ChristophBrumme #Kommentar #aktuell #DossierWahlen #PolitikundGesellschaft #Präsidentschaftswahlen2019 #Wahlen
Laut einer Umfrage der ukrainischen Meinungsforschungsgruppe „Rating“ sind fast drei Viertel der Ukrainer der Ansicht, dass sich ihr Land in eine falsche Richtung bewegt, schreibt die Zeitung...
So hat der Außenbeauftragte des russischen Parlamentsunterhauses, Alexej Puschkow, in seinem Twitter-Account das Blutbad vor dem Parlamentsgebäude in Kiew kommentiert. Bei den Krawallen sind mehr als...
Für drei Jahre hat die Ukraine Silvio Berlusconi die Einreise verboten. Aber nicht nur ihm. Auf der „Sanktionsliste“ landeten auch Dutzende kritische Journalisten wie Alessandro Bertoldi. Der...
Anderthalb Jahre nach dem Maidan hat nichts geändert - Vertreter des alten Regimes bleiben am Ruder und es herrscht weiterhin Korruption. Dem Korrespondenten der Deutschen Welle in Kiew zufolge ist...
Heiße Debatten der Kandidaten, raffinierte Polittechnologen, aggressive Agitation und Wählerstimmenkauf – all diese Attribute der letzten Kommunalwahlen gingen an dem Dorf Mirnoje im Nikolajewer...
37 Prozent der Einwohner Deutschlands halten die Schwarzmeer-Insel Krim für einen Teil Russlands. Das ergab eine neue „Sputnik.Meinungen“-Umfrage. Laut BFdVR -Mitglied Eugen Neuber gibt es in...
Das US-Außenministerium hat den Mord an dem namhaften Journalisten Pawel Scheremet im Stadtzentrum von Kiew als für eine demokratische Gesellschaft völlig unzulässig beurteilt.