Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die unglaubliche Reise startete im Frühling 2016. Aus einer kleinen Idee wurde ein aussergewöhnliches Gemeinschaftsprojekt. Fast ein Jahr ist seitdem vergangen und nun nähern wir uns langsam dem...
Die polnischen Entwickler von Farm 51 haben die Umgebung des noch immer strahlenden Reaktors per Photogrammetrie aufwendig digitalisiert. Die beeindruckende VR-Dokumentation interviewt auch...
In der Miniserie von HBO und Sky stimmt jedes Detail, vom Nummernschild bis zur Tapete. Wir haben mit Macher Craig Mazin über seine Obsession für die Katastrophe gesprochen.
Mehr bei Vice.com
Letzter Beitrag
Vielen Dank, hatte ich doch glatt übersehen.-
Werde mich mal mit den Themen etwas näher beschäftigen; glaube aber kaum, daß sie Inhalte etwas für meinen Geschmack sind.
Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in der Region Poltawa ums Leben gekommen. Wie die Pressestelle...
Herkunft: UkrInform: Todes-Unfall bei Poltawa: Drei Menschen tot, drei verletzt
Die Lage im Gebiet der Operation der Vereinigten Kräfte (OVK) ist binnen 24 Stunden kontrollierbar geblieben. Die russischen Besatzungstruppen haben am Abend ihre Angriffe intensiviert und setzten...
Die russischen Besatzungstruppen haben am 12. Februar fünfmal die Waffenruhe in der Ostukraine verletzt. Ein Mal setzten sie dabei die durch Minsker Vereinbarungen verbotenen Waffen ein, teilte die...
Der Rat für Nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine (RNBO) hat in einer Sitzung am Mittwoch einen Vorschlag des außenpolitischen Sprechers der SPD-Fraktion im deutschen...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Trendiction [Bot] und 21 Gäste