Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die russischen Besatzungstruppen haben am 23. September 24 Mal Stellungen der Vereinigten Kräfte in der Ostukraine angegriffen. Wir die Pressestelle des Stabs der Operation der Vereinigten Kräfte (OVK) am Dienstag mitteilte, nahmen die Besatzer ein Gebiet für die Truppenentflechtung Nr. 3 im Raum Bohdaniwka mit Waffen der Schützenpanzer, verschiedenen Granatwerfern und Handfeuerwaffen viermal unter Beschuss. Sie setzten auch die durch Minsker Vereinbarungen verbotenen 82-mm-Mörser sowie verschiedene Granatwerfer und Handfeuerwaffen ein, heißt es.
Bei Kämpfen in der Ostukraine sind in den vergangenen 24 Stunden drei ukrainische Soldaten getötet und ein Mitarbeiter des Staatlichen Katastrophenschutzdienstes ums Leben gekommen.
Die Lage im Gebiet der der Antiterror-Operation (ATO) hat sich zum Ende des vergangenen Tages verschärft. Nach 18 Uhr waren die illegalen Militärformationen aktiv entlang der ganzen Konfliktlinie....
Seit gestern wurden in der Zone der Antiterror-Operation (ATO) zwei ukrainische Soldaten
Herkunft: UkrInform: Ostukraine: zwei Soldaten tot, sieben verwundet
Trotz der gestrigen in dem letzten Halbjahr größten Anzahl der Beschießungen der ukrainischen Stellungen seitens der Terroristen in der Zone der Antiterror-Operation (ATO) wurde keiner der...
Im Konfliktgebiet im Donbass sind binnen 24 Stunden zwei Soldaten verletzt...
Herkunft: UkrInform: Ostukraine: zwei Soldaten binnen 24 Stunden verwundet
Seit gestrigem Tag wurde in der Zone der Antiterror-Operation (ATO) kein ukrainischer Soldat getötet, zwei Soldaten wurden jedoch verwundet.
Herkunft: UkrInform: Ostukraine: Zwei Soldaten sind...