Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vor einem Jahr habe ich erstmals auf der Krim geweilt – dienstlich. Die Halbinsel hat mich gleich fasziniert. Nun habe ich eine Woche Urlaub genommen, um völlig unabhängig von dienstlichen Terminen, aber auch von Reisegruppen und sonstigen „Beschränkungen“ einige Schönheiten und Sehenswürdigkeiten der Krim zu erkunden.photoBilder„Die Rede ist nicht von einer Zustimmung der Ukraine“: Kreml über Kiews Haltung zu Steinmeier-Formelhttps://de.sputniknews.com/politik/20191004325810320-ukraine-donbass-lugansk-donezk-donbass-sonderstatus-steinmeier-formel/Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ..., 04 Oct 2019 14:28:37 +0200Moskau hat laut Kreml-Sprecher Dmitri Peskow die bestätigte Billigung der sogenannten „Steinmeier-Formel“ durch die Ukraine als positiv wahrgenommen. Die Formel regelt das Inkrafttreten des Gesetzes über den Sonderstatus der selbsterklärten Donbass-Republiken.
Vor einem Jahr habe ich erstmals auf der Krim geweilt – dienstlich. Die Halbinsel hat mich gleich fasziniert. Nun habe ich eine Woche Urlaub genommen, um völlig unabhängig von dienstlichen Terminen,...
Vor einem Jahr habe ich erstmals auf der Krim geweilt – dienstlich. Die Halbinsel hat mich gleich fasziniert. Nun habe ich eine Woche Urlaub genommen, um völlig unabhängig von dienstlichen Terminen,...
Nach Angaben der Polizei haben mehr als 110.000 Menschen in Charkiw Abschied vom Bürgermeister der Stadt, Gennadi Kernes, genommen. Das teilte die stellvertretende Leiterin der Presseabteilung der...
Bei einem Treffen der internationalen Kontaktgruppe zur Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte auf der US-Basis Ramstein werden etwa 50 Länder teilnehmen. Das teilte die US-Botschafterin bei der...
Die Vereinigten Staaten können die Beteiligung der Ukraine oder einer anderen Partei an den jüngsten Explosionen auf der so genannten Krim-Brücke, die die besetzte Halbinsel mit Russland verbindet,...
Der diesjährige Hauptweihnachtsbaum des Landes wird am Montag auf dem Sofia-Platz in Kiew aufgestellt. Die 24 hohe und 12 Tonnen...
Herkunft: UkrInform: 24 Meter hohe Weihnachtstanne schon in Kiew....
Schnee hat in der Region Mykolaiw für Chaos auf den Autostraßen gesorgt. Auf der Autostraße P-06 zwischen Uljaniwka...
Herkunft: UkrInform: Schneechaos in der Region Mykolaiw: Hunderte Autos stecken...