Hallo an alle und schon einmal danke für antworten Cooles Forum,
Meine Frau (Ukrainerin) sind noch in Visa Anerkennungs-Phase) wollte hier in DE einen Arzt besuchen und einen Frauenarzt.
Da wir nicht warten wollen bis alles mit dem Visa und Aufenthaltstitel geklärt ist wollte ich fragen ob es da Übergangsversicherungen gibt die so etwas auch abdecken.
Vielen dank
Hilfe und Rat ⇒ Krankenversicherung Für meine Ukrainische frau als übergang
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 8
- Bildschirmauflösung: 1536x864
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Krankenversicherung Für meine Ukrainische frau als übergang
Meine ukrainische Frau lebt mit mir zusammen in Ungarn. Gleich nach der Hochzeit wurde sie als Ehefrau "mit versichert". Kostenlos. Selbst bei Auslandswohnsitz wird die Ehefrau (falls sie nicht erwerbstätig ist) sofort beim Ehepartner Mitversichert. Einfach einen Antrag bei der Krankenkasse stellen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 8
- Bildschirmauflösung: 1536x864
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Krankenversicherung Für meine Ukrainische frau als übergang
Meine ukrainische Frau lebt mit mir zusammen in Ungarn. Gleich nach der Hochzeit wurde sie als Ehefrau "mit versichert". Kostenlos. Selbst bei Auslandswohnsitz wird die Ehefrau (falls sie nicht erwerbstätig ist) sofort beim Ehepartner Mitversichert. Einfach einen Antrag bei der Krankenkasse stellen. Du brauchst die Eheurkunde allerdings mit Apostille und Übersetzt von einem amtlich zugelassenen Übersetzer.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 5799 Zugriffe