Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der US-Präsident hat in London die Notwendigkeit betont, den Frieden zwischen der Ukraine und Russland zu erreichen, denn der Krieg dauere viel zu lange.
Laut Kieler Institut für Weltwirtschaft wird ein Importstopp der EU Russland nicht zu einem schnellen Einlenken im Krieg bewegen. Der Ukraine zufolge soll Russland tonnenweise Getreide außer Landes...
Die Spitzenvertreter des russischen Militär- und Sicherheitsapparates haben bekräftigt, den Militäreinsatz in der Ukraine so lange fortzuführen, bis alle Ziele erreicht sind. Dies werde so lange...
Der Anwalt von Präsident Donald Trump Rudy Giuliani hat der Ex-Botschafterin der USA in der Ukraine, Marie Yovanovitch, vorgeworfen, dass sie schmutzige Informationen suchte und sie fabrizierte,...
Der ehemalige Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat verraten, wie lange Russland ohne Beteiligung der Militärallianz brauchen würde, um die Ukraine zu besetzen. Rasmussen zeigte sich...
Der ehemalige Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat verraten, wie lange Russland ohne Beteiligung der Militärallianz brauchen würde, um die Ukraine zu besetzen. Rasmussen zeigte sich...
Das US-Außenministerium hat am siebten Jahrestag der Besetzung der Krim durch Russland Moskau aufgefordert, der Ukraine die Kontrolle über die Halbinsel zurückzugeben, die Aggression in Donbass zu...
Kiew/Stuttgart - Die Möglichkeiten des baden-württembergischen Landtags zur Stabilisierung der Ukraine mögen begrenzt sein, aber ein Autogramm von Vitali Klitschko müsste sich doch ergattern lassen....
Arseni Jazenjuks Zeit als starker Mann der Ukraine könnte bald enden. Der Premier wird sogar von seinem Schutzpatron USA mittlerweile kritisch gesehen - und möglicherweise bald fallengelassen.
Mehr:
Letzter Beitrag
Ich hab mich jetzt durch die Inetauftritte von mindestens 15 ukrainischen Zeitungen und TV-Sendern geklickt und bislang nichts gefunden dazu. Na, wer weiss...
Ging mir genauso, deshalb meine...
Freiheitsstrafen von bis zu acht Jahren werden bald möglicherweise diejenigen Slowaken riskieren, die „in Verletzung des Völkerrechts“ an bewaffneten Konflikten im Ausland teilnehmen. Entsprechende...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Trendiction [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 17 Gäste