Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Rettungskräfte setzen Enttrümmerungsarbeiten nach dem Brand in Berufsschule für Wirtschaft, Recht und Hotel-Restaurant-Business in Odessa fort. Man musste aber die Rettungsarbeiten in einem Teil des zerstörten Gebäudes aufgrund der Gefahr, dass die Sperrung einstürzt, einstellen.
Der Ingenieur Georgi Rosnowski hat in einem Interview mit dem Rundfunksender „Hromadske Radio“ vor der Gefahr eines Einsturzes einer Brücke über den Dnepr in der ukrainischen Hauptstadt Kiew gewarnt....
In der Ukraine ist Stanislav Szyrokoradiuk am Samstag zum Koadjutor des römisch-katholischen Bistums Odessa-Simferopol in der Südostukraine ernannt worden. Bisher war er Bischof von...
Die Russen planen eine Landung in Odessa und der Region Odessa, aber das ukrainische Militär ist bereit, darauf zu reagieren, sagte der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates,...
Eine Rakete explodierte über der Region Odessa und eine russische Drohne wurde über Odessa selbst abgeschossen. Dies erklärte der Leiter der OVA Odessa, Maxim Marchenko, am Freitag, den 15. April....
Mitglieder der ukrainischen Extremistenorganisation Rechter Sektor hindern eine Gruppe griechischen Bürger, darunter auch zwei renommierte Politiker und ein Journalist, daran, ihr Hotel in der...
Am Freitag, 16. Oktober, unternimmt der Präsident Petro Poroschenko eine Arbeitsreise in die Gebiete von Odessa und Mikolajiw.
Herkunft: UkrInform: Poroschenko ist heute in den Gebieten von Odessa...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, freut sich darüber, dass sich Odessa zum Besseren verändert.
Herkunft: UkrInform: Poroschenko: Meinem Odessa habe ich das Beste gegeben und mich nicht...
Bei der Wahl des Bürgermeisters von Odessa führt der amtierende Bürgermeister Gennadij Truchanow.
Herkunft: UkrInform: OPORA: Truchanow gewinnt in Odessa