Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Bei Passagieren und Flugbesatzungsmitgliedern aus Wuhan wurden keine Symptome der akuten Atemwegserkrankungen festgestellt. Der psychisch-emotionale Zustand der Passagiere ist normal, aber sie brauchen die Unterstützung und das Verständnis ihrer Mitbürger.
Das argentinische Außenministerium dankte der Ukraine, dass sich das Land bereit erklärt habe, zusammen mit seinen Bürgern auch argentinische Bürger aus dem Coronavirus-Epizentrum, dem chinesischen...
Gesundheitsministerin Sorjana Skalezka kündigte an, für zwei Wochen zusammen mit den aus der chinesischen Stadt Wuhan Evakuierten in die Quarantänestation zu gehen....
Die israelische Regierung dankt der Ukraine für die Evakuierung seines Bürgers aus der chinesischen Provinz Wuhan, die zum Epizentrum des COVID-19-Coronavirus-Ausbruchs wurde....
Notwendige Coronavirus (SARS-CoV-2)- Proben wurden allen aus China evakuierten Ukrainern und Ausländern am Samstag, den 22. Februar entnommen. Die Mediziner veröffentlichen...
Ich schäme mich sehr. Sogar nach so vielen Lebensjahren und bei einem derartigen Beruf, von dem man meinen würde, dass er schon längst alle Illusionen zerstreut und eine beständige Immunität...
Letzter Beitrag
Falls noch Diskussionsbedarf besteht, dann geht es hier weiter:
Die Observation von aus China evakuierten Ukrainern und Ausländern verlaufe normal, teilte heute auf einem Briefing der stellvertretende Gesundheitsminister Wiktor Ljaschko mit, berichtet ein...
In der Region Kirowohrad wurde die Coronavirus-Krankheit bei 13 Medizinern bestätigt. Die meisten von ihnen sind aus dem regionalen klinischen Krankenhaus der Kriegsveteranen, teilte auf einem...
Mitglieder in diesem Forum: Awario [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Internet Archive [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 53 Gäste