Alex7734 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2020, 16:37
@Handrij, du kannst anscheinend nicht genau lesen. Aber dass es ähnliche Fälle gab bei den sich rausgestellt hat, dass es Mitglieder von Terroristischen Organisationen sind (welche auch in Deutschland verboten ist) habe ich sogar in einem extra Absatz geschrieben. Von daher wo habe ich das in Zusammenhang gebracht?
Deine Antwort war eine direkte Entgegnung auf meinen Einwand zur Fahne und die Erwähnung von Baluch. Nunja ... dann kann ich halt nicht richtig lesen.
Mit der terroristischen Vereinigung meinst du sicherlich Hizb ut-Tahrir, die von einem Großkalifat träumen. Ja, in 'schland ist der Verein verboten, da sie Gewalt für die Durchsetzung ihrer politischen Ziele befürworten.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Bei den Russen gelten sie als Terroristen.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Um nochmal auf den Ursprungsartikel zurückzukommen. Die Autorin erkennt die russische Oberhoheit über das Gebiet und damit die Geltung russischer Gesetze auf der Krim nicht an. In der Ukraine ist Hizb ut-Tahrir nicht verboten, daher ist die Verfolgung der Mitglieder aus ukrainischer Sicht illegal.
Baluch ist ein bekloppter ukrainischer Nationalist, wofür es aber selbst bei den Russen keinen Strafparagraphen gibt und weswegen sie ihn wegen Waffenbesitz drangenommen haben.
ja ja, jeglichen Wiederstand ersticken bla, bla. Nur denkt dort die Mehrheit der Leute dort ganz ganz ganz ganz anders. Aber lebe ruhig in deiner Realität.
Nun, meinereiner ist nicht so weltfremd davon auszugehen, dass sich eine Mehrheit auf der Krim für ein zurück finden würde. Allerdings ist schon auffällig, wie rigoros die Russen gegen jeglichen Ansatz von organisiertem Widerstand auf der Krim vorgehen. Wollen halt nichts anbrennen lassen und das ist bezeichnend.
"Wir hoffen natürlich alle..." sprich niemals für alle! Kleiner Tipp! Du kannst nicht alle kennen!
Oh danke, das wäre mir ohne dich entgangen.
Wie ich hin gekommen bin bleibt denke ich meine Sorge.
Da du wohl kaum die beschwerliche Variante auf dich genommen hast, ersparen sich Nachfragen. Warum bist du nicht gleich dageblieben, wenn es so toll ist?