Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vor zwei Tagen habe ich von der Krim geträumt. Es war Sommer, und ich war zusammen mit Verwandten auf einem Berg. Die Sonne schien milde, unten lag ruhig das Schwarze Meer, die Wasseroberfläche glitzerte, um uns herum standen Zypressen. Und wir sprachen viel miteinander. Meine Verwandten leben seit jeher in Russland und sprechen Russisch, aber in meinem Traum sprachen wir alle Ukrainisch.Mich lässt die Annexion der Krim auch im Schlaf nicht los. Laut Umfragen von 2016 und ...
Japan werde Sanktionen gegen Russland fortsetzen, solange die rechtswidrige Annexion der Krim durch Russland andauere, sagte in einem Interview mit dem Ukrinform-Korrespondenten der außerordentliche...
Die russischen und ukrainischen MenschenrechtlerInnen zeichnen in ihren Berichten über die Lage auf der Krim seit der Annexion eine Bilanz des Schreckens: Menschen werden verschleppt, zwangsweise in...
Letzter Beitrag
komisch, vor paar Minuten ging's bei mir, auch mir Übersetzung ins Deutsche. Keine Ahnung ob's jetzt vom Browser abhängt. Aber das Video galt mehr dir, wir hatten ja die Diskussion :)
Vor zwei Tagen habe ich von der Krim geträumt. Es war Sommer, und ich war zusammen mit Verwandten auf einem Berg. Die Sonne schien milde, unten lag ruhig das Schwarze Meer, die Wasseroberfläche...
Präsident Putin will die Krim zu einem Mekka für alle Russen machen. Bei den Bewohnern ist dreieinhalb Jahre nach der Annexion aber Ernüchterung eingekehrt. Die Preise für Lebensmittel steigen, der...
Das Datum der Präsidentschaftswahlen in Russland wurde nicht zufällig auf den 18. März gelegt.
Für Präsident Wladimir Putin hat es einen hohen symbolischen Wert. Soldaten der Russischen Föderation...
Im Februar 2014 übernahmen russische Soldaten und pro-russische Milizen die Macht auf der Krim. Fünf Jahre später sind die verbliebenen Kritiker kalt gestellt: gefoltert, gefangen, verschleppt oder...
Letzter Beitrag
Die Mehrheit der Wähler auf der Krim hatten sich richtig entschieden. Siehe Chaos in der Ukraine 🤔🤗😂, Eine Annexion gab es nicht. Die Halbinsel Krim war und ist Bestandteil der russischen Föderation....
Die Krim-Annexion 2014 bescherte der russischen Führung eine Rekordzustimmung in der Bevölkerung. Fünf Jahre später ist die Euphorie in Russland verflogen und Putins Beliebtheit sinkt.
Ende Februar 2014 besetzte das russische Militär wichtige Gebäude der südukrainischen Krim-Halbinsel. Unser Ostblogger Denis Trubetskoy schildert seine persönlichen Erfahrungen von damals.
Herkunft:
Letzter Beitrag
Blogger
Ein Blogger, international auch Weblogger genannt, ist Herausgeber oder Verfasser von Blog-Beiträgen. Dazu lässt sich eine eigene Website oder ein Portal nutzen. Ein Blogger steht als...