Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
meine Frau und ich kennen uns seit fast fünf Jahren übers Internet und vor drei Jahren kam es zu einem ersten Treffen in Polen.
Hierfür beantragte sie ein Polen-Visum Typ C. Dies hat...
Hallo!
Nachdem mich meine Freundin(UA) das letzte Jahr öfters mit Visum in Deutschland besucht hatte, ist jetzt der erste Versuch ohne Visum dran.
Ein biometrischer Reisepass hat sie mittlerweile...
Letzter Beitrag
Es muss keine Unterkunft nachgewiesen werden, wenn ausreichende Mittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts nachgewiesen sind.
1) Darf meine ukrainische Frau, während sie auf ihr nationales Visum zum Ehegattennachzug wartet, visumfrei zu mir nach Deutschland reisen?
2) Falls ja: Angenommen, sie...
Ich hätte dringend ein paar Fragen zur Einreise in die Ukraine. Ich wollte Anfang November meinen Freund dort besuchen und aber nicht länger als maximal die 90 Tage da bleiben, da ich ja so...
Letzter Beitrag
Grundsätzlich dürfen sie alles fragen. Dazu gehört auch die Frage nach einer Auslandskrankenversicherung.Wenn du mit einem biometrischen Reisepass erscheinst, der noch 6 Monate gültig ist und du auch...
Ich habe ein D14-Visum für die Ukraine. Dieses ist bis zum 28. März gültig.
Ich wollte mich beim Migrationsdienst anmelden. Da hat man mir gesagt, die brauchen 15 Werktage. Das...
Letzter Beitrag
Wenn du innerhalb der Gültigkeit des Visums deine Aufenthaltsgenehmigung nicht erhalten kannst, dann musst du alles von vorn machen. Soweit ich mich erinnere war das Visum ja 45 Tage gültig. Also...