Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Laut Verfassungsgericht habe der damalige Präsident Petro Poroschenko seine Kompetenzen überschritten, als er Artem Sytnyk vor fünf Jahren zum Leiter des NABU ernannte. Das ist technisch korrekt und der Öffentlichkeit schon lange bekannt. Poroschenko und seinem Nachfolger Wolodymyr Selenskyj waren die möglichen verfassungsrechtlichen Probleme um die Ernennung Sytnyks zwar bewusst. Jedoch haben weder die beiden Präsidenten noch das Parlament notwendige Gesetzesänderungen ...
In den ukrainischen Medien herrscht Kampfstimmung: Nach ersten Berichten darüber, dass Kiew angeblich schwere Militärtechnik an die Krim-Grenzen verlegt, wollen nun Enthusiasten vom Nachrichtenportal...
Groß wären die Verluste der Ukrainer beim Einsatz ukrainischer Truppen im Donbass. Mit dieser Erklärung will der ukrainische Generalstabschef den US-Amerikanern mehr Waffen für seine Armee...
von Wladislaw Sankin Steinmeiers Waterloo – so nannte die Frau des ukrainischen Botschafters Andrei Melnyk, Swetlana Melnyk, ihren Bericht auf Facebook. In ihrem Text fasste sie den medialen Coup des...
Der Mitkämpfer von Micheil Saakaschwili, Oleksandr Borowyk, der die Wahl für das Bürgermeisteramt von Odessa verloren hat, behauptet, ihm sei der Sieg gestohlen worden, und ruft die Einwohner von...
Die Landwirtschaft ist eine der attraktivsten Bereiche der Wirtschaft der Ukraine. Nach Angaben des Ministeriums für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine liefert die Landwirtschaft 14 Prozent des...
Die Ukraine und Russland streiten wieder ums Gas. Vor einem Schiedsgericht in Schweden es geht um zweistellige Milliardenbeträge. Das Urteil soll bis Ende April fallen.
Mehr bei Deutsche Welle
Letzter Beitrag
Ich gebe ja zu, daß ich mehrmals bei den Zeilen von Hartmut eingeschlafen bin bei all den Phrasen, die dort gedroschen wurden. Wenn ich mal wieder Einschlafprobleme habe, werde ich mir diese Zeilen...
Auf die aktualisierten Listen der persönlichen wirtschaftlichen und anderen Sanktionen der Ukraine sind 1 748 natürliche und 756 juristische Personen gesetzt worden.
Die Anwälte von über 20 führenden Vereinen, nationalen und internationalen Gesellschaften haben den Gesetzentwurf Über die Anwaltschaft und die Anwaltstätigkeit unterstützt.