Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Hallo, allerseits,
also meine Bekannte aus der UKR besucht mich schon seit Jahren immer für 3 Monate. Jetzt hat man Brustkrebst bei ihr festgestellt und ich möchte sie gerne hier in München behandeln...
Letzter Beitrag
Wenn Du deiner Freundin, kurz- und mittelfristig helfen möchtest, musst Du sie, in Deutschland heiraten. Dann ist sie mitversichert.
Alle anderen Überlegungen sind unsinnig, da es Jahre dauert, bis...
Der Mittelfeldspieler der ukrainischen Fußball-Nationalmannschaft und des italienischen Klubs Atalanta Bergamo, Ruslan Malinovskyi, muss wegen eines Leistenbruchs operiert werden.
Auf der vorläufig besetzten Krim begann ihre Aktivität die Untergrundbewegung „Atesch“, deren Ziel es ist, die russische Armee von innen zu ruinieren, ließ die Menschenrechtsorganisation „KrymSOS“...
Die ukrainische Rettungssanitäterin und Freiwillige Yuliya Paevska, mit dem Rufzeichen Tyra, wurde in Deutschland operiert. Am Samstag, den 7. Oktober, berichtete Paevska selbst darüber auf Facebook....
Der ukrainische Politiker und Vorsitzende von Narodnyj Ruch, Journalist, Dissident Wjatscheslaw Tschornowil ist 1999 nicht durch einen Verkehrsunfall gestorben. Das erklärte der ehemalige...
In den vergangenen zwei Monaten wurden mehr als 700 Leichen in den befreiten Gebieten der Regionen Charkiw, Donezk und Cherson gefunden, von denen fast 90 Prozent Zivilisten...
In den vergangenen zwei Monaten wurden mehr als 700 Leichen in den befreiten Gebieten der Regionen Charkiw, Donezk und Cherson gefunden, von denen fast 90 Prozent Zivilisten seien, teilte...