Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russische Urlauber haben im Netz Videos von der Küste des Asowschen Meeres geteilt, an die tote Quallen angeschwemmt wurden. Der Anblick rief bei den meisten Nutzern Ekel hervor. Einige User verglichen das Gefilmte mit einem „Quallen-Friedhof“.
#Videoklub
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Alexander Staruch, der Leiter der Regionalverwaltung von Saporoschje, ist der Ansicht, dass Quallen aufgrund des Baus der Krimbrücke massiv vom Schwarzen Meer ins Asowsche Meer abgewandert sind. Ihm...
Ein Brand auf der Krim-Brücke verursachte am Morgen des 8. Oktober einen Stau auf dem Schwarzen Meer und dem Asowschen Meer. Dies meldet das Überwachungssystem für den Schiffsverkehr.
Russland hat seine Schiffe aus dem Schwarzen Meer und dem Asowschen Meer zurückgezogen. Im Laufe des Tages gab es keine Bewegung von Schiffen im Interesse Russlands in der Straße von Kertsch. Dies...
Es befinden sich keine russischen Kriegsschiffe im Schwarzen Meer und im Asowschen Meer. Dies meldete die Marine der Streitkräfte der Ukraine am Samstag, den 23. Dezember in Telegram.
Die russischen Kriegsschiffe und Boote verfolgen eine Gruppe von Booten der ukrainischen Marine in der Straße von Kertsch. Sie fordern ultimativ einen Stopp der Fahrt und drohen mit Einsatz von...
„Das ist ein Friedhof. Dort ist es still, denn dort ist keiner lebendig und niemand fürchtet sich.“ Das ist die Erläuterung eines 11-jährigen Jungen zu seiner Zeichnung. Zu einer gewöhnlichen...
Die ruhige und friedliche Stadt Nikolajew war einst eine der strategisch wichtigsten Städte der Sowjetunion, die bei allen westlichen Geheimdiensten großes Interesse hervorrief.