Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach Jamalas Sieg beim European Song Contest 2016 thematisierten die meisten Schlagzeilen in Deutschland die russischen Reaktionen darauf und somit die politische Dimension des Wettbewerbs: Von einem...
Ich hatte irgendwo mal gelesen dass die ukrainische Musik nicht hörenswert ist. Darum erstmal stumm ....-
Ich wollte trotzuem mal reinhören ...
War wohl ein Fake .....
Mir hat es echt die Sprache...
Letzter Beitrag
...Während der Held deines ersten Beitrags im Thread deutlich zu verstehen gibt, dass er sich aufgrund der Auswanderung nicht mit dem Land identifiziert. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen,...
Am 24. April 1979 wurde in einem Wald bei Lwiw die Leiche von Wolodymyr Ivasjuk gefunden. Der Dreißigjährige hatte sich angeblich erhängt. Seine Eltern sowie zahlreiche Freunde und Kollegen sind bis...
Am 24. April 1979 wurde in einem Wald bei Lwiw die Leiche von Wolodymyr Ivasjuk gefunden. Der Dreißigjährige hatte sich angeblich erhängt. Seine Eltern sowie zahlreiche Freunde und Kollegen sind bis...
Die in Russland entwickelte und am 11. Juni gestartete Web-App zur Fotobearbeitung, Prisma, steht bereits auf Rang eins in Russland, Weißrussland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Usbekistan,...
Ob Führerschein oder Online-Wahlrecht: Der ukrainische Präsident Selenskyj bringt die Digitalisierung voran und setzt dabei auf eine App, die alle Behördengänge ersetzen soll. Die Reaktionen sind...