Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach Angaben des Außenministers Ungarns Péter Szijjártó hat sein Land von der Ukraine noch keine formale Mitteilung über ein Einreiseverbot für zwei ungarische Beamte erhalten.
Der Außenminister der Ukraine, Wadym Prystajko, plant, im Rahmen der UN-Generalversammlung in New York mit dem ungarischen Außenminister Peter Szijjarto zusammenzutreffen, um die Sitzung der...
Die Ukraine hat ein Einreiseverbot für zwei ranghohe Beamte aus Ungarn angeordnet. Grund für das Verbot ist eine rechtswidrige Wahlwerbung in der Oblast Transkarpatien bei den Regional- und...
Die Ukraine soll sofort die Visafreiheit mit der EU erhalten. Wenn ich „sofort“ sage, meine ich dies wortwörtlich. Die Ukraine und Georgien haben alle Aufforderungen erfüllt und wir sollen ihnen so...
Der ungarische Außenminister Peter Szijjarto hat heute nach dem Treffen der Außenminister der NATO-Mitgliedstaaten in Brüssel erklärt, dass Budapest auch weiter die Sitzung der...
Das offizielle Budapest habe mit der Übergabe von 11 ukrainischen Kriegsgefangener aus Russland, die sich derzeit in Ungarn befinden, nicht zu tun.
#Krieg
Der ungarische Außenminister Péter Szijjártó erklärte, sein Land unterstütze den von China und Brasilien vorgeschlagenen „Konsens aus drei Punkten“, um den russisch-ukrainischen...
Die Ukraine soll Journalisten nicht an ihrer Arbeit hindern, wie am Mittwoch die Vertreterin der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch in Kiew Tanya Cooper erklärte.
Neben der österreichischen Außenministerin Karin Kneissl hat nun auch der Präsident des Österreichischen Journalisten Clubs (ÖJC), Fred Turnheim, Kritik am Einreiseverbot für den ORF-Reporter...