Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Heute vor zwei Jahren starb die zivilgesellschaftliche Aktivistin und Lokalpolitikerin Kateryna Handsjuk an den Folgen eines Mordanschlages. Sie engagierte sich in ihrer Heimatstadt Cherson im Südwesten der Ukraine gegen Korruption und machte auf zahlreiche Korruptionsfälle aufmerksam. Die Vetternwirtschaft der lokalen Behörden und der Polizei prangerte sie öffentlich an. In einem besonders brisanten Korruptionsfall, bei dem es vordergründig um die illegale Abholzung eines ...
Ein großes Thema für die Ukraine bleibt das Problem der Rechtsstaatlichkeit, so Regionalbüroleiter NRW der Friedrich-Naumann-Stiftung Jan-Frederik Kremer.
Herkunft: RIA-Nowosti: Ukraine muss den Weg...
Die Entscheidung des Gerichts über die Freilassung des festgenommenen Anführers der „Bewegung neuer Kräfte“, Micheil Saakaschwili, sei Beweis dafür, dass die Ukraine ein Rechtsstaat sei, erklärte in...
Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte bestätigt keine Informationen über einen Überfall und einen Verteidigungsdurchbruch der ukrainischen Streitkräfte am linken Ufer des Dnjepr in der Region...
Ukrainische Piloten werden bald von Flugsimulatoren auf echte F-16-Kampfjets umsteigen, die von Ausbildern begleitet werden. Das hat der Sprecher des Kommandos der Luftstreitkräfte der Streitkräfte...
Im September/Oktober 2014 habe ich eine private Urlaubsreise in die ukrainischen Karpaten unternommen. Begleitet wurde ich dabei von meiner ukrainischen Freundin Liudmyla. Ausgangs- und Endpunkt war...
Letzter Beitrag
Im September/Oktober 2014 habe ich eine private Urlaubsreise in die ukrainischen Karpaten unternommen. Begleitet wurde ich dabei von meiner ukrainischen Freundin Liudmyla. Ausgangs- und Endpunkt war...
15 Milliarden 210 Millionen Kubikmeter Gas lagern in den ukrainischen Speichern...
Herkunft: UkrInform: Rund 15 Milliarden Kubikmeter Gas lagern in ukrainischen Speichern
Botschafter der Vereinigten Staaten in der Ukraine, Geoffrey Pyatt, hat während des Treffens mit
Herkunft: UkrInform: Investitionen in ukrainischen Energiesektor hängen von Reformen ab - Pyatt
Von den ersten Tagen der Unabhängigkeit an verlief das ukrainische Nationbuilding langsam und zögerlich. Fast ein Vierteljahrhundert lang konnten wir die Grundprinzipien unseres Staates nicht...
Die Problemfragen um die Ukraine hätten schneller geregelt werden können, wenn sich Vertreter der europäischen Nato-Länder und der USA da nicht eingemischt hätten, wie der Generalstabschef der...