Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenski hat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel per Telefon die Möglichkeit besprochen, den Corona-Impfstoff, der derzeit von BioNTech und Pfizer entwickelt wird, für Kiew zur Verfügung zu stellen.
#Politik
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Ukrainischer Staatspräsident Wolodymyr Selenskyj wandte sich beim gestrigen Telefongespräch an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel mit der Bitte, der Ukraine den Zugang...
Der russische Präsident Putin hat mit Bundeskanzlerin Merkel telefoniert. Die beiden sprachen unter anderem über die Lösung des Konflikts in der Ostukraine.
Dies wurde beim gestrigen Telefongespräch zwischen dem ukrainischen Gesundheitsminister Maksym Stepanow und dem Gesundheitsminister der Vereinigten Staaten und Chef des Ministeriums für...
Das Gesundheitsministerium hat einen Vertrag zur Lieferung an die Ukraine in kürzester Zeit des Impfstoffs von Sinovac Biotech gegen COVID-19 von 1,8 Millionen Dosen zu einem Preis von 504 Hrywnja...
Der Hersteller AstraZeneca wird Ende Februar mit Lieferungen von 2,2 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs in die Ukraine beginnen. Insgesamt kann das Unternehmen bis Ende des zweiten Quartals 2021...
Die Regierung der Ukraine hat eine Bestätigung über die Lieferung von einer Million Dosen des Corona-Impfstoffs Pfizer/ BioNTech an die Ukraine im Rahmen der COVAX-Initiative bekommen.
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj ist bereit, sich mit einem ukrainischen Corona-Impfstoff impfen zu lassen, wenn das Vakzin erfolgreich getestet wird.