Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Außenminister der Nato-Länder wollen zusammen mit ihren Amtskollegen aus Georgien und der Ukraine am Mittwoch über das weitere Vorgehen im Schwarzen Meer beraten. Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat im Vorfeld eine stärkere Präsenz der Militärallianz in der Region angekündigt. Ein Experte kommentiert den Vorstoß im Sputnik-Gespräch.
#Politik
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Russland hat seine Schiffe aus dem Schwarzen Meer und dem Asowschen Meer zurückgezogen. Im Laufe des Tages gab es keine Bewegung von Schiffen im Interesse Russlands in der Straße von Kertsch. Dies...
Es befinden sich keine russischen Kriegsschiffe im Schwarzen Meer und im Asowschen Meer. Dies meldete die Marine der Streitkräfte der Ukraine am Samstag, den 23. Dezember in Telegram.
Die Nato-Schiffe sollten sich laut dem Vorsitzenden des Komitees für zwischennationale Beziehungen des Krim-Parlaments, Juri Gempel, von den Küsten der Krim fernhalten.
Präsident der Ukraine Petro Poroschenko fordert angesichts der russischen Aggression und der Kaperung ukrainischer Schiffe eine stärkere Präsenz der Nato-Schiffe im Schwarzen Meer.
Während der Durchführung der Präsidentschaftswahlen der Ukraine und der Zusammenfassung der Ergebnisse der Abstimmung werden im Schwarzen Meer NATO-Schiffe sein.
Während der Durchführung der Präsidentschaftswahlen der Ukraine und der Zusammenfassung der Ergebnisse der Abstimmung werden im Schwarzen Meer NATO-Schiffe sein.
Die Schiffe der Standing Nato Maritime Group 2 (SNMG 2) mit der spanischen Fregatte Álvaro de Bazán (F-101) als Flaggschiff haben Kurs auf den südwestlichen Teil des Schwarzen Meers genommen. Dort...
Während die Vorfälle mit den Kriegsschiffen „Defender“ und „Evertsen“ noch nicht abgeklungen sind, kommen weitere Nato-Schiffe zur US-ukrainischen Militärübung im Schwarzen Meer an, kontrolliert von...