Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine wird neue internationale Sanktionen gegen Russland wegen der Aneignung und des Verkaufs des staatlichen Weinguts Massandra auf der Krim anregen. Sie wird auch den Verkauf vor den internationalen Gerichten verklagen und die nationalen Sanktionen einführen, teilte das Ministerium für Reintegration der besetzen Gebiete mit.
Ein Kiewer Gericht hat die Genehmigung erteilt, die Generaldirektorin des Weinguts „Massandra“, Janina Pawlenko, zur weiteren Verurteilung wegen Verdachts auf Veruntreuung ukrainischen Eigentums...
Der Staatliche Eigentumsfonds bereitet die Privatisierung von drei großen Unternehmen in Saporischschja vor: das Titan-Magnesium-Werk Saporischschja, Siliziumpolymer und das Aluminiumwerk...
Ich habe mitbekommen dass ich aufgrund meiner Abstammung ein Recht auf eine Ukrainische Staatsbürgerschaft habe. Da gibt es ein Gesetz. Jetzt würde mich mal interessieren wenn ich die...
Der Aufsichtsrat der Nationalen öffentlich-rechtlichen Rundfunkgesellschaft hat in seiner Sitzung am 31. Januar den Vorstandschef Zurab Alasania gekündigt.
Deutsche und ukrainische Experten halten einen verfassungsmäßigen Ausweg aus der Krise für kaum möglich, die es derzeit in der Ukraine im Zusammenhang mit der Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs...
KSE-Analysten sind der Ansicht, dass das Ministerkabinett höchstwahrscheinlich keine rechtliche Grundlage für die Entscheidung hatte, einen Interimsvorstand bei Ukrsalisnyzja anstelle eines...
Konferenz Ukraine - Preparing for the Future - Rechtliche und wirtschaftliche Ausblicke für einen nachhaltigen Wiederaufbau der Ukraine“ | Mainz Die Welt ist im Umbruch – geopolitisch, aber auch...
Bei den offiziellen Volkswagen-, Skoda- und Audi-Händlern in Simferopol sind nach wie vor die verschiedensten Pkw-Modelle zu haben. Verstoßen die Hersteller damit gegen die Krim-Sanktionen der EU?...