Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Arbeiter von Uranminen des staatlichen Unternehmens „Schid GZK“ (Bergbau und Verarbeitungskombinat Ost“) haben ihre Straßenblockade in der Oblast Kirowohrad beendet.
In Krywyj Rih werden die Verhandlungen zwischen den streikenden Bergarbeitern und der Verwaltung des Eisenerzkombinats fortgesetzt. Unter der Erde bleiben 139 Bergleute.
Die Arbeiter des staatlichen Unternehmens „Schid GZK“ (Bergbau und Verarbeitungskombinat Ost“) blockieren den dritten Tag in Folge vier Straßen in der Oblast Kirowohrad.
Nach der Einmischung des Staatsoberhauptes wurden an die Staatsunternehmen der Kohlebrache gestern 653 Millionen Hrywnja überwiesen, um Lohnschulden zu begleichen.
Nach einer Explosion in einer Kohlengrube in der Oblast Donezk am 31. Juli werden sechs Bergarbeiter in einem Schwerbrandverletztenzentrum in der Stadt Kramatorsk behandelt. Nach Angaben des...
Eine Protestaktion polnischer Bauern am Grenzübergang Dorohusk-Jahodyn ist am Montag um 13 Uhr beendet worden. Der Protest dauert seit dem 9. Februar, teilte der Grenzschutzdienst der Ukraine mit....
Für das Leben von zwei Menschen, die bei einer Explosion in Kirowohrad am Dienstag verletzt wurden, bestehe nach vorläufigen Angaben keine Gefahr, teilte im Fernsehnachrichtensender „112 Ukraine“...
Der ukrainische Staatspräsident Petro Poroschenko unternehme am Montag eine Arbeitsreise ins Gebiet Kirowohrad, teilte die Gebietsverwaltung von Kirowohrad mit.
In der Region Kirowohrad wurde die Coronavirus-Krankheit bei 13 Medizinern bestätigt. Die meisten von ihnen sind aus dem regionalen klinischen Krankenhaus der Kriegsveteranen, teilte auf einem...