Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Jeremy, Richard und James zeigen auf einem Trip in die Ukraine, was Kleinwagen draufhaben. In einem Volkswagen Up, einem Ford Fiesta und einem Dacia Sandero starten die Jungs durch. Doch eine unerwartete Aufgabe liegt vor ihnen: Sie müssen Tschernobyl durchqueren. Werden die drei sich der Herausforderung stellen? Außerdem testet Jeremy den Zenvo ST mit 1086 PS, während Sänger James Blunt auf der Piste versucht, seine eigene Bestzeit zu toppen.
Präsident der Ukraine Petro Poroschenko und die Staatschefin Litauens, Dalia Grybauskaite, haben ein Road-Map zur Entwicklung der strategischen Partnerschaft zwischen beiden Ländern für 2019/2020...
Trotz der gewiss nicht stabilen politischen Lage in der Ukraine überlege ich für eine Woche nach Lemberg zu fahren und mir dort die Altstadt usw. anzusehen. Zeit...
Letzter Beitrag
Ein Auto ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, das ist doch nicht schön :-)
Wärst mal von der Straße runter gefahren hoch ins Gebirge. Danach ist dein Unterboden arg läderiert und unten führt...
Die in Russland inhaftierte ukrainische Pilotin und Parlamentsabgeordnete Nadija Sawtschenko solle den Status
Herkunft: UkrInform: Anwalt: Sawtschenko könne Ende Januar freigelassen werden
Die Mission des Internationalen Währungsfonds (IWF) kommt in die Ukraine für die weitere Arbeit im Januar 2015 zurück,
Herkunft: UkrInform: IWF-Mission setzt ihre Arbeit in Ukraine im Januar fort
Die Nationale Agentur zur Korruptionsprävention beim Ministerkabinett der Ukraine wird bis zum 25. Januar...
Herkunft: UkrInform: Nationale Agentur zur Korruptionsprävention wird bis Ende Januar...
Ein Treffen von Vertretern der syrischen Regierung und der Opposition in Moskau kann laut Majida Niyaz, Chefin der syrischen Oppositionspartei Suriah el-Watan, für den 22. bzw. 26. Januar anberaumt...
Das Ministerkabinett der Ukraine beginnt die Verhandlungen mit internationalen Kreditgebern ab dem 7. Januar 2015,
Herkunft: UkrInform: Jazenjuk: Verhandlungen mit internationalen Kreditgebern...
Eine Delegation des Internationale Währungsfonds kommt am 8. Januar zu Gesprächen...
Herkunft: UkrInform: IWF-Delegation setzt Gespräche in Kiew im Januar fort