Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Beide EU-Impfstoffe mit Zulassung, können bis zum Sommer nicht ausreichend sein. Ungarn hat als erstes EU-Land reagiert und in Russland eingekauft.
Heute, am 2. Februar 2021, sind die ersten Lieferungen in Umgarn eingetroffen und werden sofort verarbeitet. Frau Merkel wartet nur auf die ausstehende EU-Zulassung. Dann wird auch Deutschland in Russland bestellen. Verantwortungsvoll wie sie ist, muss sie im Interesse der Gesellschaft, das Notwendige tun.
Ich verstehe, das die Ukraine große Vorbehalte gegen die russische Politik hat. Nach über 1 Million erfolgreicher Testimpfungen mit Sputnik V, müsste auch die Ukraine, im Interesse der Bevölkerung, diese Medizin einsetzen. Sonst befürchte ich, dass meine ukrainischen Freunde, erst am Jahresende mit Impfungen rechnen können. Wäre zu bedauern.
Handrij,
danke für deine EIU-Informationen.
Sollten diese Informationen korrekt sein, hätte das katastrophale Folgen für die Bevölkerung der Ukraine. Was geschieht in der Ukraine, wenn in 2021, die Impfungen in den Nachbarländer der Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Litauen, Lettland, Estland usw. laufen, oder teilweise abgeschlossen sind ?
Was machen, die Wirtschaft, die ukrainischen Frauen/Männer/Kinder ? Nicht vergessen, die ukrainischen "Zeitarbeitskräfte" im EU-Ausland. Gibt es dann ein EU-Ein- und Ausreiseverbot für die Ukraine ? Die Folgen eines möglichen "Medizinischen-Schwarzhandel" mit Betrügereien, mag ich mir nicht vorstellen.
Eine gefährliche Entwicklung.