Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Trotz ihrer unverhohlenen Ergebenheit dem Bösen gegenüber haben die Regisseure des Projektes Donbass so etwas wie Humor. Der Tod des Terroristen Motorola – des Russen Arsen Pawlow – ist ein klares...
In der Stadt Krementschuk haben am Mittwoch Politiker, Militärangehörige, Kriegsveteranen und Vertreter der Öffentlichkeit von Soldaten Wjatscheslaw Olexijenko und Olexandr Woitenko Abschied...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj setzte 10 Tag fest, um die Schuldigen für die Tragödie zu ermitteln, als drei Soldaten im Donbass ums Leben kamen.
Mykola Kucherenko, ein Soldat aus Krementschuk mit dem Rufzeichen “Lutyi”, starb am 11. Februar 2023 in der Nähe von Wuhledar, Region Donezk. Er begann seine militärische Laufbahn bei der...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Mindestens zwei Menschen sind bei einem Raketenangriff der Russen auf ein Einkaufszentrum in der Stadt Krementschuk getötet und 20 verletzt worden.
#Krieg
Über Nacht schlugen die Russen eine kritische Infrastruktureinrichtung in Krementschuk im Gebiet Poltawa ein. Dies teilte der Leiter der Militärverwaltung der Region Poltawa, Dmytro Lunin, in seinem...