Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
weiß jemand wann die Ukraine die Grenzen für ausreisewillige Ukrainer wieder öffnet? Hintergrund, mein Frau ist Ukrainerin und am Tag als sie ihr Ehegattennachzugsvisum abholen...
Letzter Beitrag
Eigentlich war die Einreise doch schon länger möglich. IMHO aber mit Impfnachweis, was ein Problem sein dürfte.
Sowas am besten immer bei der dt. Botschaft nachlesen
Also gestern Abend sprach Ministerpräsident Schmyhal von einer Wiederaufnahme des Flugverkehrs im Juni. Vermutlich koordiniert die Ukraine das mit der EU. Das heißt, momentan noch theoretisch könnte...
Letzter Beitrag
Ich bin am 10. Juli aus Polen in Ukraine eingereist, mit dem Auto. Ich war der einzige Reisende am grossen Grenzübergang, dauerte 15 Minuten. Kein Coronatest, nur Temperatur messen und...
Die Republik Zypern zieht unter dem Druck von Russland den Prozess der Ratifizierung des Assoziationsabkommens
Herkunft: UkrInform: Zypern zieht unter Russlands Druck Ratifizierung des...
Die Ukraine ist der Möglichkeit des Freihandels mit Kanada nach der Unterzeichnung des Dokuments
Herkunft: UkrInform: Kanada öffnet den Markt für 98 Prozent ukrainischer Waren
Das Polnische Solidaritätskomitee für Ukraine hat die Regierungen Griechenlands und der Republik...
Herkunft: UkrInform: Polnisches Solidaritätskomitee für Ukraine ruft Griechenland und Zypern zur...
Das zyprische Parlament hat das Assoziierungsabkommen zwischen der Ukraine und der EU ratifiziert.
Herkunft: UkrInform: Zypern ratifiziert EU-Ukraine-Assoziierungsabkommen
Der Präsident der Republik Zypern, Nikos Anastasiadis, kommt morgen zu einem offiziellen Besuch in die Ukraine.
Herkunft: UkrInform: In die Ukraine kommt der Präsident von Zypern
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Google Adsense [Bot], Integral Ad Science [Crawler], Semantic-Visions [Crawler], Trendiction [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 328 Gäste