Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Seit Wochen richtet sich die Aufmerksamkeit der Menschen in der Ukraine, in den Ländern der Region und im Westen auf die ukrainisch-russische Grenze. Dort hat die Russische Föderation eine bedeutende Streitmacht zusammengezogen. Diplomaten tauschten Erklärungen aus, US-Präsident Joe Biden bot dem russischen Staatschef Wladimir Putin ein Treffen an und Präsidenten von EU-Staaten warnten vor einer ...
Zum Ende ihrer Kanzlerschaft reist Bundeskanzlerin Angela Merkel am Freitag nach Moskau zu Gesprächen mit Russlands Präsident Wladimir Putin. Am Sonntag wird sie in Kiew gefeiert. Welche Bedeutung...
Frankreichs Präsident Francois Hollande wird sich mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin in Moskau zur Erörterung der Ukraine-Krise treffen, meldet France-Presse unter Hinweis auf eine...
Путин сказал, что согласен вернуть Донбасс
Президент России Владимир Путин хочет восстановить оккупированные пророссийскими террористами районы Донбасса в единой политической и хозяйственной системе...
Letzter Beitrag
Tut mir Leid, aber ich sehe keinen Grund für Optimismus. Ich habe mir auf der Kremelseite mal die Antworten von Putin angeschaut:
Für mich hat er gesagt. Die Blockade muss aufgehoben werden, sonst...
Russlands Präsident Wladimir Putin hofft auf eine baldige Waffenstillstandsvereinbarung zwischen der Regierung in Kiew und den Milizen im Osten der Ukraine.
Herkunft: RIA-Nowosti: Putin hofft auf...
Russlands Präsident Wladimir Putin hat die Regierung in Kiew aufgerufen, die Wirtschaftsblockade der östlichen Gebiete der Ukraine zu beenden: Ohne eine Aufhebung der von Kiew verhängten Blockade...
Die Opposition in der russischen Staatsduma (Parlamentsunterhaus) hält Präsident Wladimir Putins Worte über die territoriale Integrität der Ukraine für ein Manöver, um weitere westliche Sanktionen zu...
In dem Punkt, wie die Krise im Donbass gelöst werden kann, stimmen die Haltungen der Präsidenten Russlands und Frankreichs, Wladimir Putin und Francois Hollande, in vielem überein, wie Juri Uschakow,...
So sehr wollte ich Optimist sein! So sehr wollte ich glauben, dass die Opfer des Maidans nicht umsonst waren. Ich sagte mir: was immer uns bevorsteht, in unserem endlosen dunklen ukrainischen Tunnel...
Letzter Beitrag
Man kann leider nur 1 mal Danke drücken Anuleb. Deshalb hier von mir 1000 Dank!
Konstantin Sonin: Im Ernst: Putin hat ein exzellentes Wirtschaftsteam. In den Ministerien und in der Zentralbank arbeiten beste Leute. Das Problem ist, dass ihr Einfluss beständig sinkt. Stattdessen...
Letzter Beitrag
Auf dein Niveau begebe ich mich nicht, du brauchst mich gar nicht versuchen zu provozieren.
Was Du in meinen Abkürzungen siehst, das ist deine Sache und nicht meine. Eins kann ich dir aber sagen, du...