Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Am 24. April tagte die Konferenz der Interparlamentarischen Kommission für Menschenrechte (IPMK) "Bedrohung der Demokratie: Einfluss von Google, Facebook & Co." im Deutschen Bundestag. Die Organisatoren von der AfD-Fraktion sendeten die zweistündige Veranstaltung live auf ihrem YouTube-Kanal. Nach ihren Angaben nahmen daran Parlamentarier und Experten aus mehreren Ländern (USA, Russland, Ukraine, Frankreich, Serbien u.a.) teil – um im Anschluss in einem gemeinsamen Schreiben an die jeweiligen Regierungen und Parlamente die Ergebnisse festzuhalten. "Google, Facebook und Co. haben ein digitales Medienmonopol geschaffen, wo mittels manipulativer Datenkontrolle die Freiheit des Wortes unterdrückt wird. (…) Um der totalitären Kontrolle der sozialen digitalen Räume durch Tech-Firmen entgegenzusteuern, braucht es heute dringender denn je einen effektiven Rechtsrahmen", so die AfD-Fraktion. Als Beispiel nannten sie die Sperrung des Accounts von Donald Trump und Google-Drohungen gegen...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Nach Recherchen der ukrainischen unabhängigen Medienplatform Saborona soll das ukrainische Internetportal StopFake, das nach seinen eigenen Angaben gegen russische Propaganda im Internet kämpft, enge...
Anfang 2020 wählte sich Facebook Partner in der Ukraine um Fälschungen und Desinformationen entgegenzuwirken. Neben VoxCheck fiel die Wahl des sozialen Netzwerks auf StopFake – ein Internetprojekt,...
Die Nationalbank der Ukraine hat die Banken verpflichtet, Informationen über die Verbindungen ihrer Kunden zu Russland offenzulegen. Dies teilt die Nationalbank der Ukraine mit.
Der Föderale Sicherheitsdienst der Russischen Föderation hat einen Bewohner der vorübergehend besetzten Krim wegen des Verdachts auf “Verbindungen zum ukrainischen Geheimdienst und die Einrichtung...
Kiew, den 03. Juni /Ukrinform/. Die Restsumme auf dem Konto der Staatskasse beträgt zum Stand vom 1. Juni 2015 27,7 Milliarden Hrywnja (UAH), was auf 4 Milliarden mehr als im Mai ist.
Herkunft:...
ich habe mal ein wenig rumgestöbert aber kein aktuelles passendes Thema gefunden. So erstelle ich mal ein Neues.
Im Internet habe ich Zinssätze von Banken für Euro-(Spar)Konten in...
Letzter Beitrag
Nein, du brauchst eine Steuernummer und eine Aufenthaltsgenehmigung.
Wenn du das hast, dann kannst du per Internet beispielsweise bei der Monobank ein Konto eröffnen.
Ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen könnte, der sich mit ukrainischen Banken auskennt.
Ich habe einem deutschen Freund in der Ukraine von Deutschland aus einen Betrag auf sein...
Letzter Beitrag
Hallo,
ich habe noch nicht alle Antworten gelesen, aber ich lebe in der Ukraine seit zwei Jahren.
ich habe eine Firma und auch entsprechende Konten.
Ich habe mir aus dem Ausland und aus Deutschland...
Computer Emergency Response Team of Ukraine (CERT-UA) des staatlichen Cyberschutzes warnt vor E-Mails, die von einer kompromittierten E-Mail-Konto einer Behörde (gov.ua) versendet werden.
Das soziale Netzwerk TikTok hat das Konto der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti gesperrt, kurz nachdem es die Ansprache des Chefs der selbsternannten Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, an...