Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Hallo,
Ich erwarte ein Paket aus Sumy.
Im Moment ist es bereits 14 Tage unterwegs.
Wie lange kann so ein Paket unterwegs sein?
Vieleicht kann ich hier eine passende Antwort finden.
Danke vorab
Letzter Beitrag
Ein Bekannter hatte letztens ein ähnliches Problem.
Da wurde gar nicht nach D versand.
Lief dann kurzfristig über ein Ukraine-Hilfeverein der da gerade rüber gefahren ist.
Die Ansprechpartner in der...
ich möchte gerne Pakete zu meiner Freundin nach Krivoy Rog schicken, wie mache ich das am besten ? Sie sagte mir ich soll das an eine Nova-Poshta-Filiale senden, nur wie mache ich das von...
Letzter Beitrag
Habe diesen Thread soeben erst entdeckt...wer noch Interesse hat günstig ein Paket in die Ukraine zu schicken hier ein Link
zur günstigsten Variante die ich kenne:
ich wollte mal fragen, ob jemand schon die gleichen Erfahrungen mit folgendem Umstand gemacht hat:
1.) Meine Frau hat letztes Jahr ein Paket ohne Tracking von DE nach Ukr...
Letzter Beitrag
Vor Pandemie schaffen Briefe von Hamburg nach Slowjansk in 9-16 Tagen. In Pandemie über Kiew dauert Briefzustellung 2-3 Wochen. Flug Frankfurt-Kiew war jeden Montag.
Nach Juli 2021 Briefe fliegen...
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...Ich möchte an mein Bekannte und ihren Mann ein Paket zu Weihnachten schicken. Nun bin ich unsicher was ich da alles reinpacken darf wegen...
Letzter Beitrag
ja danke, hab alles so genau wie möglich ausgefüllt und es jetzt abgeschickt und aktuell ist es in Lemberg...sollte also wohl nicht mehr so lange dauern bis es in Charkiw ist.
Die Europäische Kommission hat am Freitag ein neues Maßnahmenpaket verabschiedet, mit dem die Wirksamkeit der zuvor verhängten Sanktionspakete der EU gegen Russland aufrechterhalten und gestärkt...
Der Koordinator für strategische Kommunikation im Nationalen Sicherheitsrat des Weißen Hauses, John Kirby, kündigte ein neues Paket zur Verteidigungshilfe der Vereinigten Staaten für die Ukraine an....
Deutschland schickt der ukrainischen Armee warme Winterbekleidung. Bei dem Raketenangriff auf die Stadt Saporischschja starben mindestens 12 Menschen. Auf der beschädigten Krim-Brücke normalisiert...
Acht Länder, darunter die Ukraine, haben sich der Entscheidung des EU-Rates angeschlossen, das achte Sanktionspaket gegen Russland zu verhängen, das Anfang Oktober wegen Russlands umfassender...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Internet Archive [Bot], Linkfluence [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 19 Gäste