Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Appellationsgericht Odessa hat den ehemaligen Anführer des „Rechten Sektors“ in der Stadt, Serhij Sternenko, sowie seinen Mitstreiter, Ruslan Demtschuk, vom Vorwurf des Raubes freigesprochen.
Ein Bezirksgericht in der Stadt Odessa hat den Aktivisten Serhij Sternenko zu 7 Jahren und drei Monate Haft und zur Konfiskation der Hälfte seines Vermögens verurteilt. Der Ex-Anführer des Rechten...
Das Appellationsgericht Odessa hat Serhij Sternenko und Ruslan Demtschuk aus dem Gefängnis entlassen. Das Gericht ordnete für beide die Hausarrest rund um die Uhr an, wie auf dem Telegram-Kanal von...
Dem Aktivisten Serhij Sternenko ist am Donnerstag über den Verdacht der „vorsätzlichen Tötung“ und des „illegalen Tragens von Blankwaffe“ mitgeteilt worden.
Seit Russland die Krim annektiert hat, weht auf der Halbinsel ein anderer Wind. Es gibt viele Enteignungen - Nationalisierung nennt die moskautreue Führung das. Die Betroffenen haben ein anderes Wort...
Letzter Beitrag
Mein Mitleid mit Akteuren wie Taruta, Kolomojskyj und anderen dieser Art hält sich sehr in Grenzen. Auch wenn es mir allgemein schwer fällt Enteignungen zu rechtfertigen....... hier habe ich trotzdem...
Das Gericht der Stadt Irpin (Kiewer Gebiet) hat den ehemaligen Rektor der Steuerakademie,
Herkunft: UkrInform: Skandalöser Ex-Rektor Melnyk freigesprochen
Drei Ukrainer und weitere Crewmitglieder des Schiffs Seaman Guard Ohio sind in Indien freigesprochen worden. Am 28. November wurden sie nach vier Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen, berichtet...
Als sich die Ukraine mit der Maidan-Revolution 2014 endgültig aus dem mentalen Klammergriff des russischen Riesen zu lösen begann, trieb sie die Sehnsucht, ein ganz normales,...
Paris und Berlin, Wien und Barcelona, Kopenhagen und Lissabon, Florenz und Brügge … Vor einem Jahr wurde dieser geografische Reichtum, der für die ukrainische Mittelschicht komplett zugänglich war,...