Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Abgeordneten der Fraktion „Diener des Volkes“ haben in der Werchowna Rada (Parlament – Red.) den Gesetzentwurf „Über das Recht der Bürger auf Schusswaffen“ registriert.
Wie schaut es in der Ukraine mit Waffenbesitz aus?
Gibt es WBKs?
Danke
Letzter Beitrag
Trotzdem sehe ich einen Unterschied, in den USA ist zumindest gesetzlich der recht freizügige Besitz von Waffen so liberal geregelt, was wie ich finde, schon eine Dimension ist die ich nicht...
Die ukrainische Partei „Volksfront“ hat vorgeschlagen, in der Ukraine eine Verfassungsreform durchzuführen, die die Vollmachten des Präsidenten des Landes einschränken könnte. Dies teilte der...
Ukrainische Parlamentarier haben den Sekretär des Nationalen Sicherheitsrates der Ukraine, Alexander Turtschnow, aufgefordert, im Zusammenhang mit dem Verlust der „pro-ukrainischen Kontrolle“ in...
Die Frage der Auslieferung aus der Ukraine des ehemaligen Präsidenten Georgiens und ehemaligen Leiters der Odessa Regionalstaatsverwaltung, Micheil Saakaschwili, solle wieder aufgerollt werden,...
Russland plant keine einseitigen Maßnahmen zur Verhärtung der Regelung für gegenseitige Reisen der Bürger mit der Ukraine, wie Jewgeni Iwanow, Direktor der Konsularabteilung im russischen...
Die Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat die Bemühungen von Angela Merkel und Francois Hollande um die Regelung in der Ostukraine gewürdigt. Im Interview mit der russischen Tageszeitung...
Westliche Politiker und Experten diskutieren, wie man mit Putins Propaganda umzugehen hat. Eine russische Journalistin glaubt, dafür sei es längst zu spät,...
Letzter Beitrag
Solche Leute wie sie Maniac beschreibt habe ich in DE auch sehr viele kennengelernt.