Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Über die Funktion des Textes kann kaum ein Zweifel bestehen: Er enthält eine unverhüllte Drohung an die Ukraine und warnt Kyjiw vor der Verbindung mit den westlichen Staaten, die Putin als systematische Feinde der Einheit von Russen und Ukrainern darstellt. Ein ukrainischer Staat als eigenständiger Akteur der internationalen Politik kommt für Putin nur in enger Verbindung mit Russland in Frage. Ein apokalyptisches Szenario ...
Er gibt sich als ukrainischer Arbeiter, dabei ist Michail Tolstych einer der wichtigsten Strategen der prorussischen Separatisten in der Ukraine. Und ein Populist.
Mehr bei der Zeit
Giwi als Che...
Letzter Beitrag
Kannst du die stelle mal Zitieren, wo das im Artikel steht, oder zum Ausdruck kommen soll?
aus dem Artikel nicht.
Ja, dann kannst du den Link zu deinem Artikel oder Hintergrundinfos mit uns...
Eine Reihe international renommierter Historiker haben einen Offenen Brief an Präsident Pjotr Poroschenko verfasst, in dem sie gegen die Gesetze in der Ukraine protestierten.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
„Ach, das ist es nicht wert!“ oder „Darüber ist schon mehr als genug gesagt!“ – Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, mich noch einmal davon zu überzeugen, wie manche Leute ein besseres Maß und...
Der Krieg gegen die Ukraine bestimmt auch das Treffen der BRICS-Staaten. Präsident Putin äußerte sich aus gutem Grund nur per Videoschalte - und kündigte an: Den nächsten Gipfel soll es in Russland...
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
...---...
Vor einem Monat habe ich die Unterlagen bei dem Konsulat abgegeben und einen neuen Reisepass beantragt.
Mein jetziger Reisepass ist nur...
Letzter Beitrag
Davon abgesehen ist dein alter abgelaufener ukrainischer Reisepass noch 1 Jahr gültig, sofern du dich im Schengenraum aufhältst:
Musst Du den Schengenraum verlassen, gibt es auch für Ausländer die...
Aufgenommen in Donetsk. Also alt sehen die für mich nicht aus. Nicht, weil sie frisch gewaschen sind, sondern weil sie deutlich modernerer Bauart sind als die T72 und co, die da bisher rumfahren....
Letzter Beitrag
Wikipedia ist auch nicht allwissend lieber RUDI DANCE
Der bekannte Forscher des Holodomors in der Ukraine 1929-1933 Robert Conquest...
Herkunft: UkrInform: Holodomor-Forscher Robert Conquest im Alter von 98 Jahren gestorben
Die malaysische Verkehrsmaschine Boeing Flug MH17, die im Juli 2014 mit 298 Menschen an Bord in der Ost-Ukraine abgestützt ist, wurde nach Erkenntnissen des russischen Rüstungskonzerns Almaz-Antey...
Der österreichische Dirigent Nikolaus Harnoncourt ist am Samstag im Alter von 86 Jahren verstorben, wie die Agentur AFP mitteilt. Harnoncourt war vor allem als Spezialist für Alte Musik weltbekannt...