Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Öl- und Gasnetzbetreiber Naftogaz will an der Zertifizierung der Nord Stream 2 AG mitwirken. Der Betreiber der gleichnamigen Ostsee-Gasleitung lässt sich derzeit als unabhängiger Netzbetreiber in Deutschland zertifizieren. An diesem Verfahren will Naftogaz beteiligt werden.
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Das Unternehmen Betreiber des Gastransportsystems der Ukraine habe eine Beteiligung am Zulassungsverfahren für die Gaspipeline Nord Stream 2 bei der Bundesnetzagentur beantragt.
Die Ukraine wird sich laut dem Energieminister des Landes, German Galuschtschenko, am Zertifizierungsverfahren für die Nord Stream 2-Gaspipeline beteiligen.
Beim Druck, den die USA in Bezug auf die Ostseepipeline Nord Stream 2 ausüben, geht es um politischen Druck auf Deutschland. Wird der Gastransit durch die Ukraine auch nach der Inbetriebnahme von...
Die Europäische Kommission habe sich bereit gesprochen, die Ukraine bei der Erarbeitung einer Stellungnahme zum Nord Stream 2-Zertifizierungsverfahren zu konsultieren.
Im Falle der Umsetzung des Nord-Stream-2-Projekts würden der Ukraine Gewinne in Höhe von zwei Milliarden US-Dollar entgehen, sagte der ukrainische Premierminister Arseni Jazenjuk laut dem Webportal...
Das Anti-Monopol-Komitee der Ukraine (AMKU) hat vom russischen Gaskonzern Gazprom und seinen Partnern verlangt, bei der Ukraine eine Genehmigung für die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zum...
Die EU-Kommission hat das Mandat für Verhandlungen mit Moskau über Nord Stream-2 genehmigt, wie das Wirtschaftsblatt „Forbes“ berichtet. Den Machthabern in Kiew ist die Pipeline aber ohnehin seit...